Hi,
in diesem Mod habe ich so gut wie alle rüstungen spielbar gemacht,
also man kann sie jetzt von den npc's abnehmen und anziehen.
in den sonstigen spielverlauf sollte ich damit nicht eingegriffen haben
aber ich konnte den mod nicht ausgibig testen also wenn doch etwas auftreten sollte dann schreibt mir das
so jetzt noch viel spaß mit dem mod!
EDIT:
WIRD BEARBEITET DA DER MOD NICHT FUNKTIONIERT HAT!
wie gesagt wurde noch nicht getestet.
in diesem Mod habe ich so gut wie alle rüstungen spielbar gemacht,
also man kann sie jetzt von den npc's abnehmen und anziehen.
in den sonstigen spielverlauf sollte ich damit nicht eingegriffen haben
aber ich konnte den mod nicht ausgibig testen also wenn doch etwas auftreten sollte dann schreibt mir das
so jetzt noch viel spaß mit dem mod!
EDIT:
WIRD BEARBEITET DA DER MOD NICHT FUNKTIONIERT HAT!
wie gesagt wurde noch nicht getestet.
Last edited by Hi5000 on 22.07.2010 15:06, edited 2 times in total.
juhu. dankeee. endlich die assassinenrüstung^^
Vielen dank
Ich teste es gleich mal...
Ich teste es gleich mal...
Benutzerkonto von 3100 gelöscht
Nette Idee ...
Aber da liegt ja nicht mal eine Readme mit Credits bei ...
Aber da liegt ja nicht mal eine Readme mit Credits bei ...
Credits bei einem 23KB-Plugin?
Naja, man könnte vielleicht in die Readme schreiben, daß die Mod das Balancing etwas leichter macht für den Spieler, wobei es den meisten auch so klar sein wird.
Naja, man könnte vielleicht in die Readme schreiben, daß die Mod das Balancing etwas leichter macht für den Spieler, wobei es den meisten auch so klar sein wird.
Ich persönlich würds nicht benutzen wollen da ich mir eh meine Lieblingsrüstung für Nehrim angepasst habe - leichte 4teilige Rüstung mit einem Rüstungsschutz zwischen Ketten und Mithril. Muss ich nur noch mehr mit mir rumschleppen.
@arvisrend
Mein Kim-Plugin (reimt sich
) war nur 4kb groß und hatte sogar eine integrierte Beschreibung. Selbst dafür sollte ich eine ReadMe schreiben die eh nur 5-10% der Benutzer lesen würden.
@arvisrend
Mein Kim-Plugin (reimt sich
Also ich lese schon häufig Readmes, weil ich da relevante Infos suche (kann mir die Mod eine Quest zerhauen? ist sie kompatibel mit anderen Mods? wie siehts mit dem Balancing aus?). Außer, die Readme heißt einfach Readme.txt und überschreibt beim Extrahieren die Nehrim-Readme. Dann bleibt sie im Archiv liegen.
(Wer auch immer sich hiervon angesprochen fühlt ist es auch.
)
Aber Credits - nein. Bei einem Mod, der Oblivion und Nehrim zum Laufen benötigt, versteht sich von selbst, daß sein Entstehen beiden Spielen geschuldet ist. Das muss man nicht noch in die Readme spammen.
(Wer auch immer sich hiervon angesprochen fühlt ist es auch.
Aber Credits - nein. Bei einem Mod, der Oblivion und Nehrim zum Laufen benötigt, versteht sich von selbst, daß sein Entstehen beiden Spielen geschuldet ist. Das muss man nicht noch in die Readme spammen.
Wie gesagt schreib ich so etwas immer direkt in die esp den dann kann ich es nicht verlieren und habe das immer vor Augen wenn ich ein Plugins aktiviert bzw deaktiviert - ich benutze Wyre Bash.
Bei mir funktioniert der mod nicht!

was genau funktioniert daran nicht, sind es nur einzelne rüstungen die noch nicht spielbar sind oder sind alle immernoch nicht spielbar?






