Hi zusammen,
ich habe verschiedene Zauber-Runen der Stufe 4 gesammelt, allerdings kann ich die entsprechenden Zauber nicht erlernen: "Ihr benötigt mehr magische Fähigkeiten".
Was genau ist damit eigentlich gemeint?
Die verschiedenen Zauber-Schulen (z.B. Zerstörung, Illusion, Wiederherstellung) haben auf das ERLERNEN keinen Einfluss; sie bestimmen, ob der erlernte Zauber auch wirklich angewendet werden kann.
Also: Was ist konkret mit "magischen Fahigkeiten" gemeint?
Ist es "Magicka" (Mana)? Und falls ja, kann man diesen Wert irgendwie direkt steigern?
ich habe verschiedene Zauber-Runen der Stufe 4 gesammelt, allerdings kann ich die entsprechenden Zauber nicht erlernen: "Ihr benötigt mehr magische Fähigkeiten".
Was genau ist damit eigentlich gemeint?
Die verschiedenen Zauber-Schulen (z.B. Zerstörung, Illusion, Wiederherstellung) haben auf das ERLERNEN keinen Einfluss; sie bestimmen, ob der erlernte Zauber auch wirklich angewendet werden kann.
Also: Was ist konkret mit "magischen Fahigkeiten" gemeint?
Ist es "Magicka" (Mana)? Und falls ja, kann man diesen Wert irgendwie direkt steigern?
Vielleicht hat du zwischendurch mal mitbekommen, dass du die Nachricht bekommen hast, dass du nun Zauber der nächst höheren Stufe benutze kannst. Die Nachricht kommt alle 7 Level, meine ich. Schaue mal im Inventar und aktiviere das Tagebuch, mit dem du auch aufsteigst. Dort ist ein Punkt, irgendwas mit Zauber. Dort siehst du, was du bereits benutzen kannst.
Danke dir, Knochenkeule!
Ich habe auch eine allgemeine Frage zu den Zauber-Runen. Wie benutzt man diese Runen, also wie setzt man sie ein und welche Wirkung haben sie. Vorausgesetzt man hat natürlich schon die erforderliche Stufe erreicht.
Vielen Dank und lg
Toronin
Vielen Dank und lg
Toronin
Wie: Durch Aktivieren im Inventar.
Sie bringen dir den Zauber bei. Kannst sie auch verkauifen, wenn du den Zauber schon weißt.
Sie bringen dir den Zauber bei. Kannst sie auch verkauifen, wenn du den Zauber schon weißt.
Super! Danke für die schnelle Antwort.
lg Toronin
lg Toronin