Post Reply
41 posts • Page 1 of 5
Hallo ich habe da ein Problem:
Ich bin ziemlich am Anfang bei Morten und dem Tor. Ich soll was zur Verstärkung des Tores besorgen. In der Mine nehme ich die 2 Schaufeln und bekomme die Meldung, dass diese das Tor verstärken. Nun gehe ich wieder raus und zurück zu Morten. Ich sprechen ihn an und er sagt inetwa "Bleib vom Tor fern".
Und nu ?
Hast du die Seife vom Tor geholt, ohne die Magier zu provozieren? IN dem Fall: neuen Patch installieren, Morten aus der Konsole heraus anklicken und "set warnung to 3" schreiben.
Hmm , ja also die Seife hab ich ja geholt als ich den Typen mit dem Helm auf dem Kopf helfen musste, ich habe soviel Seife genommen bis die Meldung kam, dass es jetzt genug Seife sei...
mach set warnung to 3 auf morten
dann wird der eine soldat von den magiern niedergeschossen (schöner anblick)
dann kommt die verstärkung und killt die magiern danach sprechst du morten an
und dann gibts du ihm erst die schaufen
(so war es bei mir)
Hmm , ja , das über die Console hat jetzt geklappt. Morten sagten dann , als ich ihn ansprach , soetwas wie "Ein bisschen spät nicht wahr, aber ihr habt es ja wenigstens versucht" ???
Dann hat er die Schaufeln genommen und der nächste Quest ist jetzt die "Abtei".
Ach ja, vorher hab ich nochmal alle Seifen beim Tor aufgesammelt, aber das hat nie die Aufmerksamkeit der Magier erzeugt, die standen immer unbeweglich auf der anderen Seite...

Danke für eure Hilfe !
Du hast offenbar nicht den neuesten Patch, wenn du die Seife "einfach so" nehmen konntest.
Hmm ich habe NehrimInstall_1.0.0.0_DE.exe von 4players.de installiert und dann NehrimUpdate_1.0.4.5_DE.exe von nehrim.de mit Administratorrechten ( Windows 7 ) darüberinstalliert
Gestern alles frisch installiert !
:)
Also ich weis nicht wie man "offiziell" die Seife vom Tor holt. Hab es erst direkt beim Tor versucht aber da kam ich nicht hoch. Dann bin ich ein Stück zurück gegangen in Richting Mine und dort auf der linken Seite auf die Felsen gesprungen. Nun bin ich auf der linken Seite die Felsen entlanggehoppelt bis ich links oben vom Tor ankam. Von dort bin ich dann auf die Balustrade ( oder wie man das nennen soll ) vom Tor gesprungen und habe mir die Seifen gegriffen.

Vielleicht ist das ja der inoffizielle Weg und deswegen wurde kein Trigger ausgelöst ?
Hast du bei der Patch-Installation auch das richtige Verzeichnis ausgewählt?

Magier provozieren geht durch... Magie. Oder mit Pfeil und Bogen. Dein Weg triggert die richtigen Queststages nicht und wurde deshalb mit den Patches unmöglich gemacht.
Ahhh, du hattest Recht. Ich muss mich entschuldigen.
Das Update ist nicht im Spieleordner sondern in einem Unterordner gelandet. Somit spiele ich mit der Version 1.0.0.0 .

Also alles mein Fehler :)
Post Reply
41 posts • Page 1 of 5