TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Also wie der titel dieses Beitrags schon sagt weiss ich einfach nicht, wie ich von dieser zombie insel kommen soll ich bin jetzt in dieser zombie verseuchten stadt und möchte gerne wissen wie es weitergeht
Post by Hoxyd »
Den Weg zurück, nach Osten musst du gehen, da steht der Herbert, der dich nach Gron begleiten wird.
Post by opium »
so den hab ich und bin mit ihm in die stadt gegangen (er stand 2X da und konnte ihn 2X ansprechen)nur wie geht es jetzt weiter
Post by Hoxyd »
Hmm... also 2 mal ist nie gut, was hast du denn so alles bei Zusatzdateien geladen? Und Richtung Gor musst du jetzt.
Post by opium »
wenn das die zombie stadt ist bin ich schon da nur was dann da is nur eine tür offen und wenn ich bis zum schluss gehe is da ne tür die sich so komisch dreht und dann is da ne wand hinter
Post by Hoxyd »
Es gibt mehrere Dörfer in der Region, die Zombieverseucht sind. Du musst nach Gor, mit dem Herbert, guck mal auf den Wegweiser.

Welche Zusatzdateien hast du aktiviert?
Post by opium »
ich habe arktwend enhanced scripte, Arktwend master final 1.0, Arktwend master 1.0.5, arktwind final patch 1.0.2 und arktwend patch 1.0.5.4 aktiviert
ich habe da noch n problem manche häuser existieren bei mir nich nur fenster und türen schweben da rum
Post by Hoxyd »
Oh, das hab ich befürchtet. Da du eh noch am Anfang bist,
fängst du das Spiel am besten noch mal neu an und aktivierst nur
folgende Dateien:
Arktwend Enhanced Scripte.esm
Arktwend Master 1.0.5.esm
Arktwend Patch 1.0.5.5.esm

Dann gibts auch keine Probleme mehr, Infos hier.

Folgende solltest du deaktivieren, oder gleich löschen.
Arktwend Master Final 1.0.0
Arktwind Final Patch 1.0.2
Arktwend Patch 1.0.5.4
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1