Bei mir sind sogar zwei der Magier in die Strahlen gelaufen, wenn ichs richtig gemacht habe.
Seht Ihr und da haben wir's.
Ich hatte ausdrücklich geschrieben, daß ich mit 1.0.4.0 am spielen bin....da waren eben keine Strahlen.....absolut nada.
Hab eben update auf 1.0.4.5 gemacht, und siehe da....STRAHLEN....und dabei stand davon gar nix im Changelog...sehr mysteriös, alles....
Naja, dafür ist jetzt Arantheal in die Lava gestürzt, und zwar da, wo man den Lift nach oben nimmt und dann den Weg über die Zugbrücken nehmen soll....weiß der Geier, wo man mit dem Bogen reinschießen soll ?? und was macht man dann ohne Bogen ???
Mehr Tipps über Questlog wären hier nötig gewesen.....ganz allgemein...
Komme jedenfalls im moment aus nem Bugfestival nicht mehr raus hier, mann
Ich hatte ausdrücklich geschrieben, daß ich mit 1.0.4.0 am spielen bin....da waren eben keine Strahlen.....absolut nada.
Hab eben update auf 1.0.4.5 gemacht, und siehe da....STRAHLEN....und dabei stand davon gar nix im Changelog...sehr mysteriös, alles....
Naja, dafür ist jetzt Arantheal in die Lava gestürzt, und zwar da, wo man den Lift nach oben nimmt und dann den Weg über die Zugbrücken nehmen soll....weiß der Geier, wo man mit dem Bogen reinschießen soll ?? und was macht man dann ohne Bogen ???
Komme jedenfalls im moment aus nem Bugfestival nicht mehr raus hier, mann
Dodie wrote:Seht Ihr und da haben wir's.
Ich hatte ausdrücklich geschrieben, daß ich mi 1.0.4.0 am spielen bin....da waren eben keine Strahlen.....absolut nada.
Der Bug im Nebelturm war DER Grund, warum nach 1.0.4.0 fast sofort 1.0.4.3 releaset wurde.
Dodie wrote:Naja, dafür ist jetzt Arantheal in die Lava gestürzt, und zwar da, wo man den Lift nach oben nimmt und dann den Weg über die Zugbrücken nehmen soll....weiß der Geier, wo man mit dem Bogen reinschießen soll ?? und was macht man dann ohne Bogen ???