Hallo,
bei den Händler im Sanktum und im Bergkloster kann man die Zauber Frostwiderstand, Feuerwiderstand und Arkanwiderstand (Magierschule: Wiederherstellung) kaufen. Der Zauber "Frostwiderstand (Rang II)" wirkt dabei "an Berühren", während die anderen Zauber dieser Art, also Feuerwiderstand und Arkanwiderstand, "an sich selbst" wirken. Auch der Frostwiderstand Rang I wirkt "an sich selbst". Der Frostwiderstand Rang II tanzt da also ein bisschen aus der Reihe.
Ist das ein (Schönheits-)Fehler oder so gewollt?
Wo finde ich stattdessen einen Frostwiederstand 2. Ranges, der "an sich selbst" wirkt?
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
bei den Händler im Sanktum und im Bergkloster kann man die Zauber Frostwiderstand, Feuerwiderstand und Arkanwiderstand (Magierschule: Wiederherstellung) kaufen. Der Zauber "Frostwiderstand (Rang II)" wirkt dabei "an Berühren", während die anderen Zauber dieser Art, also Feuerwiderstand und Arkanwiderstand, "an sich selbst" wirken. Auch der Frostwiderstand Rang I wirkt "an sich selbst". Der Frostwiderstand Rang II tanzt da also ein bisschen aus der Reihe.
Ist das ein (Schönheits-)Fehler oder so gewollt?
Wo finde ich stattdessen einen Frostwiederstand 2. Ranges, der "an sich selbst" wirkt?
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
Diese kleine mod werde das fixen. Ich denke das war nicht so gewolht.
Attachments
2Frostwiderstandfix.esp
(240 Bytes) Downloaded 48 times
Hey vielen Dank!
Funktioniert wunderbar - Problem gelöst.
Funktioniert wunderbar - Problem gelöst.
Keine Ursache. Es waren nür ein paar klicken. Nicht vergessen den esp zu löschen wen SureAI Frostwiderstand fixt.
... was vermutlich morgen geschehen wird.
Morgen ein neuen Patch? 
Wenn die richtigen Leute zur richtigen Zeit on sind.
(Wir brauchen mal wirklich ein CMS...)
(Wir brauchen mal wirklich ein CMS...)