Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Also sorry...aber ich weiß echt nicht, wie man Jagal besiegen soll. Der Kampf geht mittlerweile schon 30 Minuten in Echtzeit. Wieso? Na ja, ganz einfach, Jagal heilt sich schneller, als ich ihm Schaden kann. Ich selber heile mich natürlich auch mit meiner Blitzheilung. Meinen Gegenzauber Stufe 3 mit 15 Sekunden Stille scheint er auch zu ignorieren - 3 Sekunden später fängt er weiter freudig an sich zu heilen. Noch besser: Selbst wenn ich tgm reinmache, so seine Angriffe ignorieren kann und ihn einfach mit meinen Zauber vollspamme, kriege ich ihn nicht klein.

Wie soll man den Assi biete besiegen?!
Gifte sind gut (v. a. Nervengifte - diese Stelle ist diejenige im Spiel, wo man sie am ehesten braucht), eine gute Waffe (Aeternawaffen in der Ayleidenruine Melborn in der Wüste), Buffzauber.
Na ja, ich bin Vollmagier, also nichts mit Waffen...

Allerdings habe ich ihn bereits besiegt - wenngleich auf eine recht langweilige Variante: Obwohl mein Lähmzauber nur 2 Sekunden statt normalerweise 5 Sekunden wirkt (ich nehme an, wegen Magieresistenz), habe ich ihn einfach mit dem Lähmzauber zugespammt, sodass er permanent gelähmt war und habe ihn dann von Kim töten lassen...
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1