Kann hier mal wer ne Karte hochladen wo die Orte gekennzeichnet sind...
Ich finde die nicht. Und ich will diese Diebesrüstungen haben
Wäre echt nett
Ich finde die nicht. Und ich will diese Diebesrüstungen haben
Wäre echt nett
wie viele sets gibt es eigentlich insgesamt !?
chris000002010 wrote:wie viele sets gibt es eigentlich insgesamt !?
Asgalor wrote:Hat schon jmd die Handschuhe des dunklen Todes gefunden? Ich hab schon ca. 25 Ruinen etc. > lvl 30 abgesucht, konnte die Handschuhe aber nicht finden. Dafür alle anderen Setstücke schon 2-Mal.
edit: Ach nein, ich finde die Kapuze nicht...wo gibt es die denn? Handschuhe gibt es an folgenden zwei Orten:
12 !?! hab ich wohl ein paar übersehen... oder is die schattengottrüstung auch n set ? eher net oder...
ich hab was zu:
Avenzins Schlachtenhymne
Blutmagier
Ornat der Nordkönige
Rottenmeister
Magiewinde (als einziges vollständig...)
Schattenschleicher
Sternenbataillon
Tracht des Straßendiebs
Dunkler Tod
und was wären die Übrigen ?? oh wie ich sammeln liebe^^
was sin eig die stärksten sets / rüstungen (leicht und schwer) ??
und die schattenhauchstiefel find ich nicht/nicht mehr. gibts die auch woanders noch ??
danke schonmal.
ich hab was zu:
Avenzins Schlachtenhymne
Blutmagier
Ornat der Nordkönige
Rottenmeister
Schattenschleicher
Sternenbataillon
Tracht des Straßendiebs
Dunkler Tod
was sin eig die stärksten sets / rüstungen (leicht und schwer) ??
und die schattenhauchstiefel find ich nicht/nicht mehr. gibts die auch woanders noch ??
danke schonmal.
chris000002010 wrote:12 !?! hab ich wohl ein paar übersehen... oder is die schattengottrüstung auch n set ? eher net oder...
ich hab was zu:
Avenzins Schlachtenhymne
Blutmagier
Ornat der Nordkönige
Rottenmeister
Schattenschleicher
Sternenbataillon
Tracht des Straßendiebs
Dunkler Tod
was sin eig die stärksten sets / rüstungen (leicht und schwer) ?? danke schonmal.
Rottenmeister
Straßenbied
Novize
Blutmagier
Nordkönige
Magiewinde
Sternenbataillon
Avenzi
Dunkler Tod
Schattenhauch
und dann noch 2 "Sets" die eigentlich keine Sets sind, die ich aber trotzdem als solche ansehe:
Geweihte Zwergenrüstung
Schattengottrüstung
Zu dem welche Rüstungen die besten sind kann ich dir sagen das, nach meinem Empfinden im Bereich "Leichte Rüstung" die Rüstung der Magiewinde die beste ist, wegen dem massiven Manareg kannst du deine Zauber durchweg spammen ohne Pots zu schlucken. Unter den schweren Rüstungen ist wohl das Set des Avenzi das beste, da ich aber noch keine Klasse der schweren Rüstung in Nehrim gespielt habe kann ich dir dazu aber nicht mehr sagen. Falls du einen Schurken spielst kann ich dir auch das Schattenhauch-Set empfehlen, sollte das beste für diese Klasse sein.
ah gut. danke. ich such mal eifrigst weiter. es gibt ja auch noch kampfmagierrüstung oder seraphimrüstung etc.... die ham leider keine sondereffekte...
wirds eigentlich mal sowas wie ne liste geben wo alle fundstellen vermerkt sin !?
ich weiß, is noch zu früh und verdirbt den spaß, aber wär doch ganz hilfreich für leute die verzweifelt ein bestimmtes teil suchen
(wird bei mir vielleicht auch bald so sein...) und wieder danke im voraus.
EDIT: ok es ist soweit^^ ich hab jetz einige stunden lang dungeons durchsucht und auch viel gefunden.... nur nicht das was ich wollte
weiß jemand zufällig wo man das komplette set Ornat der Nordkönige und Avenzins Schlachtenhymne herkriegt ?
wärs logisch die nur im nordreich zu suchen ?
wirds eigentlich mal sowas wie ne liste geben wo alle fundstellen vermerkt sin !?
ich weiß, is noch zu früh und verdirbt den spaß, aber wär doch ganz hilfreich für leute die verzweifelt ein bestimmtes teil suchen
(wird bei mir vielleicht auch bald so sein...) und wieder danke im voraus.
EDIT: ok es ist soweit^^ ich hab jetz einige stunden lang dungeons durchsucht und auch viel gefunden.... nur nicht das was ich wollte
weiß jemand zufällig wo man das komplette set Ornat der Nordkönige und Avenzins Schlachtenhymne herkriegt ?
wärs logisch die nur im nordreich zu suchen ?
Ich werde bzw. kann dir nicht alle Fundstellen der Setteile sagen, aber mein Tipp für dich wäre es zb. beim Avenzi Set erstmal alle hochstufigen Dungeons die du findest zu leeren, denn da findest du das Set nämlich.
Suche doch mal sonst auch an markanten Orten im dunklen Wald oder im Südreich, zb. Schiffen, zerfallenen Häusern etc.
Also schaue nach, wo es Setteile davon gibt, also in welchem Levelbereich, beende alle Dungeons dort und wenn du es dann immernoch nicht voll hast dann suche an auffälligen Orten in der Region.
Aber gab es nicht schonmal irgendwo nen Thread wo Standorte verschiedener Setteile gepostet wurden?
Suche doch mal sonst auch an markanten Orten im dunklen Wald oder im Südreich, zb. Schiffen, zerfallenen Häusern etc.
Also schaue nach, wo es Setteile davon gibt, also in welchem Levelbereich, beende alle Dungeons dort und wenn du es dann immernoch nicht voll hast dann suche an auffälligen Orten in der Region.
Aber gab es nicht schonmal irgendwo nen Thread wo Standorte verschiedener Setteile gepostet wurden?