Hallo
Ich habe die Quest denke ich vor langer langer Zeit abgeschlossen (bin lvl 19 muss Arantheal befreien) habe sie aber dennoch unter den aktiven Questen aufgelistet. Ist dies ein Bug oder kommt da noch was?
Ich habe die Quest denke ich vor langer langer Zeit abgeschlossen (bin lvl 19 muss Arantheal befreien) habe sie aber dennoch unter den aktiven Questen aufgelistet. Ist dies ein Bug oder kommt da noch was?
Das ist ein Bug. Zum Release hörte man davon manchmal.
Helfen kann ich dir aber nicht weiter. Da musst du auf einen der Entwickler warten.
Helfen kann ich dir aber nicht weiter. Da musst du auf einen der Entwickler warten.
Kein Bug. Wenn du der Wacht nach dem Kampf ansprechst nehmt Er Ihr der Schaufel ab und schliest der Quest.
Ah, stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht.
Ja, aber wenn du schon Arantheal befreien musst ist Morten vmtl. bereits weg.
Na super, naja ich schau dennoch mal nach ob er noch da ist. Danke für die raschen Antworten.
Ich bau wohl im nächsten Patch eine Möglichkeit ein, die Quest abzuschließen, wenn die Schattenrufmine schon anderweitig besetzt ist.
arvisrend wrote:Ja, aber wenn du schon Arantheal befreien musst ist Morten vmtl. bereits weg.
arvisrend wrote:Ich bau wohl im nächsten Patch eine Möglichkeit ein, die Quest abzuschließen, wenn die Schattenrufmine schon anderweitig besetzt ist.
Alles klar, dann erwarte ich den Patch. Zumindest was diese Quest angeht xD.