Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
thron von nehrim
Post by mingtylat »
vielleicht könnte man noch ändern das der der den thron besteigt mit einem redet und einem dankt oder das man selbst den thron besteigt immerhin hat man die götter getötet das schichsal besiegt und war arantheals engster vertrauter und der kerl der den thron besteigt hat nichts geleistet sondern hat sich einfach auf den thron gesetzt
Re: thron von nehrim
Post by Hi5000 »
das der neue könig mit einem redet würde ich auch nicht schlecht finden...
aber selber den Thron zu besteigen halte ich für keine gute idee...
Post by mingtylat »
dann nicht selber könig aber vielleicht etwas wertschätzung , da immernoch beleidigt wird wenn man aeterner ist und als mensch ist man einfach nur unbeachtet
dieser dorian... der war doch vorher noch im gefängnis oder ? fand ich jetz dumm, weil ich schon den ganzen palast inklusive thronsaal als eigene residenz reserviert hatte... naja wär doch stoff für ne nette mod oder ? nachdem man das schicksal selbst besiegt hat gibt man den menschen endlich die freiheit
(indem man selber könig wird^^ hey wer erwartet denn logik !?) naja aber n mittel-gigantischer palast für den quasi-schattengott und schicksals-bezwinger wär schon toll... :D
Post by Dennis »
ich fände es besser wenn man den Kommunismus eingeführt hätte. Immerhin passen die Ideale des Ordens mit den meisten des Kommunismus ja überein mehr oder weniger. Das dann ein König weiterhin regiert finde ich eher unrealistisch... So nach dem Motto "Ja ich riskier jetzt meinen Arsch, aber am Ende rühr ich keinen Finger für die kleinsten Angelegenheiten". Wäre ja ne nette Mod wenn sich herausstellt das der neue König ebenso ein Tyrann ist, und mann ihn entmächtigen muss.
Ich würde gerne in Nehrim herschen und auf jeden fall die Städte vergrößern und bessere Truppen und bessere Foltermethoden...
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1