Oha, sehr interessant. Kannst du mir genauer sagen wo er war? Screenshot vielleicht.
arvisrend wrote:Huch? War sie dann auf einmal sichtbar?
Könnte es sein, dass bei den Spielern einige NPCs sich in den Wänden und Decken befinden und sie daher "nicht sichtbar" sind?
Könnte es sein, dass bei den Spielern einige NPCs sich in den Wänden und Decken befinden und sie daher "nicht sichtbar" sind?
jedenfalls hier ein screenshot. (ist ein gif)
EDIT: übrigens: als ich das erste mal die festung betrat schwebten knochen vor dem eingang.
Attachments
Mit "wo" meine ich "wo in der Faldrinfeste". Damit ich rausfinden kann, welcher NPC es war.
also wenn man in der festung drin ist muss man die treppen runter und dann bei der abzweigung unten kommt man bei einem weg zu so einem roten kobold und in die andere richtung in einen kleinen raum wo der drin ist. hoffe du weißt was ich meine, kanns leider nicht genauer beschreiben.
wenn du den kobold triffst musst du in die andere richtung dann müsstest du hinkommen.
wenn du den kobold triffst musst du in die andere richtung dann müsstest du hinkommen.
Danke, das klärts auf. Aber das ist kein NPC, sondern ein Zombie...
ist dort außer dem zombie noch ein NPC in der nähe? und kann es sein das ein gegner der in der darüberliegenden ebene in die wand in diesen raum gerurscht ist? vielleicht wars sowas. nur so: save kann ich nicht reinstellen da das schon relativ lang her ist sorry.
btw: danke dass du dir die mühe gemacht hast und dir das mal angeschaut hast.
Das kann sein, die Halle ist ein Stück weit unter anderen Hallen. Ich schau mir an, ob die Rebellin in der Kanalisation auch verrutschen kann.
Hi.
Ich hatte früher im Spielverlauf auch eine seltsame Begegnung mit unsichtbaren Gegnern. Und zwar in der Mandorn Festung (in der Nähe des Weges weiter runter an Zerobilion vorbei in richtung Süden). Da waren im Außenbereich sowie im Innenbereich unsichtbare Banditen, die sichtbar wurden, sobald sie gestorben sind. Ich glaub ein Zombie oder sowas war auch dabei.
Das ganze war noch mit einer früheren Version. 1.0.4.0 oder 1.0.3.0.
Ich hatte früher im Spielverlauf auch eine seltsame Begegnung mit unsichtbaren Gegnern. Und zwar in der Mandorn Festung (in der Nähe des Weges weiter runter an Zerobilion vorbei in richtung Süden). Da waren im Außenbereich sowie im Innenbereich unsichtbare Banditen, die sichtbar wurden, sobald sie gestorben sind. Ich glaub ein Zombie oder sowas war auch dabei.
Das ganze war noch mit einer früheren Version. 1.0.4.0 oder 1.0.3.0.
Ich weiß zwar nicht welche Festung das war, aber in einer waren die unsichtbaren Banditen gewollt.. jedenfalls konnte man das einem Brief entnehmen, der dort rumlag^^