Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Abend,

wie bekannt sein sollte, muss man sich bei der Quest "Goblins und Wildschweine" für Duras oder Erik entscheiden, ich habe vorhins rausgefunden wie man beide lösen kann.

1. Ich habe die Quest von Duras, dem Spinner, angenommen, gelöst und Belohnung erhalten.
2. Ich bin zur Klapperhöhle, der Höhle mit den Goblins gegangen und wollte diese säubern aus Spaß, da ich die Quest eigentlich ja schon abgeschlossen hatte. Da ich Quest schon kannte wusste ich auch wie man die Tür aufbekommt. Habe es so gemacht wie sonst in der Mission und siehe da, kaum hatte ich die Tür auf, hat es mir wieder den Questext angezeigt und ich konnte die Quest normal zu Ende spielen. Am Ende bin ich noch zu Erik dem Mönch gegangen und habe auch von ihm meine Belohnung und EP erhalten. (Hier sollte es hilfreich sein, wenn man diese Quest vorher schon einmal gespielt hat um zu wissen wie man die Tür aufbekommt und was man alles "normalerweise" alles machen müsste.)

Ob dies auch andersrum funktioniert (dh. erst Erik und dann Duras), weiß ich nicht, so herum ging es jedenfalls.

MfG Statist Nr.27
Interessante Information, leider viel zu spät für mich :mrgreen:
Hab ich schon für den nächsten Patch gefixt. Man wird die Tür noch aufschießen können, aber keine Questmeldungen mehr bekommen und auch keinen (nichtexistenten) Sprengstoff anbringen können.
Da es sowieso nicht grade viele Nebenquests gibt wäre es doch besser wenn man beide ganz offiziell lösen könnte oder? Auch wenn die dafürvorgesehenen sprachsets vielleicht nicht passen sollten...
Wie ist der aktuelle Stand bei Patch 1.080? Müsste ich nach dem Lösen der Wildschweinquest die Tür in der Goblinhöhle noch aufschießen können? Habe es gestern versucht, statt des Schlosses war aus der Ferne aber nur noch ein schwarzes Rechteck zu sehen, und zoomen kann ich noch nicht (aufschießen konnte ich es beim ersten alleinigen Testen der Quest trotzdem, indem ich einfach etwas höher ziele).
Das mit dem schwarzen REchteck könnte ein Oblivion-Engine-Bug sein. Man müsste die Höhle noch aufschießen können (ist so gedacht), aber man bekommt keine Questmeldungen mehr, hat kein Dynamit dabei und kriegt kein Training von Erik.
Wem es egal ist ob man einen Cheat verwendet um beide Quests zu machen, sollte einfach: "setstage NQ01Tirin 40" eingeben. Mein Ding ist das aber eher nicht. :lol:
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1