Post Reply
10 posts • Page 1 of 1
Arbeit in der Mine
Post by Chavelion »
hallo ;)

ich habe ein problem bei der quest arbeit in der mine. nachdem ich zwei der drei rattenlöcher geschloßen habe kommen keine ratten mehr und ich kann das dritte nicht schließen weil es keine von diesen steinen mehr gibt. abgeschloßen kann die quest auch noch nicht sein denn wenn ich zu merre gehe sagt er mir dass ich noch ein Loch übersehen haben muss.

grüße 8)
Re: Arbeit in der Mine
Post by Hi5000 »
sicher das es keinen dritten stein mehr gibt??? wenn ja dann muss es ein bug sein
aber ich denke eher das du ihn bloß übersehen hast...
ich hab aber schon gesucht und nicht gefunden, oder ist der irgendwo anders weiter enfernt. die anderen lagen ja so ziemlich neben den zu schließenden löchern?
Post by Hi5000 »
du musst einfach den ganzen raum absuchen das sind normalerweise genau 3 ziegelsteine drin zwei normalgroße und eine größerer, du musst dir alles nochmal anschauen
ok danke habe es mittlerweile gefunden 8) suche grade den schrein(quest: Pilgerreise) :?

Post by Bautsen »
Kann mir einer sagen wie ich die Steine bewegen kann um die Löcher der grubenratten zu zu machen? Die Taste weiss ich ja, aber nicht wie das funktioniert. Ausserdem kommen immer soviele Grubenratten, so dass ich fast tot bin, kann man das etwas mindern?
Die Steine anvisieren und y drücken, dann das Fadenkreuz ans Ziel bewegen. Der Stein hängt quasi da dran.
Zu den Ratten: Kill alle und schließ schnell die Löcher, damit hatte ich damals kein Problem.
Notfalls kanst du ja die Schwierigkeit runterstellen, dann sind sie schneller tot.
Post by Ais55 »
Darkblade wrote:
... Kill alle und schließ schnell die Löcher,....
Also damit hatte ich auch Probleme - habe die ersten gekillt (3 oder 4), schnell einen Stein genommen und Richtung Loch gerannt. Bevor ich auch nur halb dort war, kamen schon die nächsten 3. Killen, heilen, Stein hochheben, zum Loch, die nächsten 3 Ratten killen - und im Getümmel den Stein wegschleudern :roll: - Stein suchen gehen, die nächsten 3 Ratten killen, usw.
Ich hätte fast aufgegeben - wenn ich nicht durch Zufall beim 3. Loch den verlorenen Stein im Kampfgetümmel IN das Loch statt vom Loch weg getreten hätte.
Da das eine Anfangsquest ist, hätte man vielleicht besser etwas mehr Zeit zwischen dem Killen und Neuauftauchen von Ratten eingebaut.
Du hattest nicht auch irgendeine Änderung in deiner Oblivion.ini, die die Zeit schneller vergehen läßt?
Post by Ais55 »
arvisrend wrote:
Du hattest nicht auch irgendeine Änderung in deiner Oblivion.ini, die die Zeit schneller vergehen läßt?
Nein! Ich habe Oblivion auf dem PC zu Ehren von Nehrim erstmals installiert (GotY-Edition) und nichts, aber auch gar nichts modifiziert. (Oblivion hab ich ursprünglich auf der XBox360 gespielt, da ich damals noch keinen spieletauglichen PC hatte).
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1