Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Ich habe den Quest jetzt schon soweit das ich das schwein gerettet habe und den Fluss absuche dch bis erothin bin ich gegangen aber hab ihn nicht gefunden nur einmal die Nachricht bekommen das er Bewusstlos ist allso wo ist er?? :oops:
Bitte um Hilfe!

Lg Halb-elf
[+]
Wenn du direkt an der Burg Cabaeth in den Fluss springst und richtung Erothin schwimmst, kommt nach einiger Zeit eine Aufspaltung des Flusses (Die Landmasse in der Mitte ist etwas zu groß, um sie noch Insel zu nennen). In beiden Armen folgt ein Wasserfall und kurz danach treffen diese sich wieder und münden in einen der Staudämme. Das Fass klemmt direkt unterhalb des Wasserfalls im östlichen Arm.
edit: nutze doch die Spoilerfunktion.
Hi, hab nun endlich auch den Braumeister gefunden.
[+]
Kann mir bitte jemand sagen wo ich ne Schaufel oder ne Hacke finde? ^^ Renn irgendwie schon seit na Ewigkeit in da Gegend rum auf der suche nach sowas ;=)
In Minen oder notfalls kaufen, bei Schmieden oder Fliegenden Händlern! Schaufeln und Spitzhacke sollte man eh immer im Inventar haben, braucht man doch oft! Oder wie baust du Erz usw.ab? Und viele Gräber kann man aufschaufeln. :)
Achso, das geht mit jeder beliebigen? Hät gedacht, man braucht irgendeine spezielle Hacke ^^ Danke ;=)
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1