Hallo,
mein Problem ist es das ich in Stormwend den eingang nicht finde, ich suche bestimmt schon 2 stunden.
Kim sagt ja immer das es dort irgendwo einen eingang gäbe wo die silberplatte sein soll. Kann mir bitte jemand helfen wo das ist, ich kann nich mehr
Es ist so dunkel, und regnet und meine augen tun wech
Vielen dank im vorraus!
NeoJD
mein Problem ist es das ich in Stormwend den eingang nicht finde, ich suche bestimmt schon 2 stunden.
Kim sagt ja immer das es dort irgendwo einen eingang gäbe wo die silberplatte sein soll. Kann mir bitte jemand helfen wo das ist, ich kann nich mehr
Es ist so dunkel, und regnet und meine augen tun wech
Vielen dank im vorraus!
NeoJD
Wen du beschreiben kannst wo du bist bist du schon in diesen Trum oder noch Drausen in der Stadt?
12 Stunden rasten und es ist nicht mehr dunkel. 
Der Eingang ist an der Stelle, wo die Ruinen am dichtesten sind. Ein verfallener Turm.
Der Eingang ist an der Stelle, wo die Ruinen am dichtesten sind. Ein verfallener Turm.
Ahhhh, ich bin die ganze zeit in dem Stadtgebit in alle häuser ruinen gegangen... hätt ich mir ja denken können das es ganz weit draußen beim turm ist den man ja auf der karte seiht... danke euch! 
darf ich mal fragen ab welchem level ihr über den ostpass gegangen seid
hab jetzt schon level 11 und einige nebenquests gemacht? (kim immer im genick ;P)
greetz
hab jetzt schon level 11 und einige nebenquests gemacht? (kim immer im genick ;P)
greetz