Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Zwei Fragen zu den Rändern von Nehrim:
1. Wie macht Ihr das, wenn der Spieler an den Rand der Spielwelt kommt; bei Oblivion kam dann sone Meldung " Ihr Könnt hier nicht weiter...", das fand ich persönlich ziemlich unglaubwürdig und auch lieblos.
Vielleicht könntet Ihr sone Art Grenzmauer oder so machen, ich kenn mich zu wenig aus in Nehrim :wink:

2. Bitte achtet darauf, dass Ihr wirklich überall die Landschaft bepflanzt; bei Arktwend zum Beispiel war es manchmal, dass man an den Küsten auf einmal 100 Meter tief an einer glatten Felswand abstürzte, das war nicht so berauschend :lol:

Nun ja, das wars auch schon :wink:
Post by Hoxyd »
Nehrim ist eine Insel, das sagt eigentlich schon alles. Es wird im Grunde so sein wie Morrowind, aber das mit den Details....

Ich glaube es wird schon solche Orte wie in Arktwend geben, auch wenn diese nicht so oft vorkommen, und die Felswände nicht mehr so glatt sind, diese Orte sind aber eher abgeschieden. Landschaftlich ist das in Nehrims Nordwesten der Fall, da es dort eher Gletscher und Eisberge gibt.

Die anderen Küsten sind da besser dran, dort gibt es Pfade und Wege die sich an den Felswänden vorbeischlängeln, teilweise auch bewaldete Hänge oder weite Strände. Eine dieser Küstenstraßen führt auch ins Südreich. Da es eine der wenigen, halbwegs sicheren, und oft genutzten Routen nach Süden ist, sollte sie auch gut aussehen.
Post by Arandor »
Genau gesagt gibt es 2 Wege zum Südreich, aber den einen sollte man wegen gewisser ... Umstände besser nicht benutzen :P
Post by tapferes schneiderlein »
Ihr macht verdammt neugierig, wisst Ihr das? :wink:
P.S.: Danke für die Antwort
Re: Ränder der Spielwelt
Post by J-man »
ich habe mal an der Grenze von
[+]
den Ruinen der Stadt wo man die Sternenkarte der Zwerge bekommt eine riesige pinke Energiewand gesehen auf der Schiffe drauf waren
Ist das ein Durchgang zum Südreich?
Jo, aber nur nach dem entsprechenden Hauptquestauftrag passierbar.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1