TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Moin.
Ist es eigentlich richtig das man auf Arkts Turm Arkt tötet und dann mit Callistos redet und der so was sagt wie das Try in Wahrheit der böse ist und das man Callistos am ende dieser Unterhaltung auch töten muss?
Ich habe da auch noch eine Frage zu den Wächtern von Try, weil wenn Sie mich mit genommen haben und Schlussspann abgelauen ist das man dann tot ist?
mfg
Vampire
Ist es eigentlich richtig das man auf Arkts Turm Arkt tötet und dann mit Callistos redet und der so was sagt wie das Try in Wahrheit der böse ist und das man Callistos am ende dieser Unterhaltung auch töten muss?
Ich habe da auch noch eine Frage zu den Wächtern von Try, weil wenn Sie mich mit genommen haben und Schlussspann abgelauen ist das man dann tot ist?
mfg
Vampire
also ersteinmal tötet man nicht arkt da arkt ein seraphim ist kann man ihn nicht so einfach von der welt tilgen. wenn du am ende vor callisto stehst, diese manifestation callistos könnte man als arkt bezeichnen, arkt ist dafür bekannt das er sein gegenüber immer mit allen mittel täuscht er erscheint darum immer in der für ihn günstigsten manifestation. so hat er nicht nur den baron sondern auch den kanzler getäuscht und auf die böse seite gezogen was er ja auch am ende bei einem selber probiert. das ende ist schon so richtig es soll ja auch ein wenig platz für die eigene vorstellung kommen, sozusagen ein offenes ende...