Ich bin grade noch am Anfang. Ich hatte eine Fackel, die jetzt leider aus ist, das Problem ist, dass es zu dunkel im Dungeon ist und ich nun gar nicht mehr durchsehe. Gibt es da irgendwo noch Fackeln? Die Konsole kann ich unter Vista sowieso nicht öffnen um mir eine weitere Fackel zu holen. Ich bin gerade an der Stelle wo mir ein Flaschenzug entgegenkommt und der Hebel kaputt ist. Wie geht es da weiter?
1) Konsole kann man öffnen: ^ oder ~
2) Fackeln sind im Anfangsdungeon sehr parsam ausgelegt, du kannst aber den Heilzauber benutz um einwenig zu sehen
3) Dort wo der Hebel kaputt ist musst du in einen Seitegang rein (da findest du auch noch 4 Fackeln, die brauchst du aber anschlißen alle für den Hauptquest
)
2) Fackeln sind im Anfangsdungeon sehr parsam ausgelegt, du kannst aber den Heilzauber benutz um einwenig zu sehen
3) Dort wo der Hebel kaputt ist musst du in einen Seitegang rein (da findest du auch noch 4 Fackeln, die brauchst du aber anschlißen alle für den Hauptquest
Jo danke, aber Konsole öffnen funktioniert mit beiden Tasten nicht. Das schlimme ist wirklich nur das dunkle, sonst hätte ich auch keine Probleme weiter zu finden....
Stell es halt in den Optionen heller ein bis du wieder draussen bist! 
Bautsen wrote: ...Die Konsole kann ich unter Vista sowieso nicht öffnen um mir eine weitere Fackel zu holen...
Danach kannst Du die "^"-Taste benutzen um die Konsole zu öffnen. Bei mir funktioniert das jedenfalls - ich spiele auf einem Notebook.
Der Treiber installiert sich jedesmal beim Rechner Starten wieder von selbst, d.h. Du musst das vor jedem Spielen von Nehrim machen, wenn du in die Konsole willst.
Ok danke, is aber nicht mehr nötig, bin schon selbst rausgekommen^^