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Hallo zusammen,

ich habe wieder was fertig. Viele werden sowas schon erwartet haben. Ich präsentiere die wohl ersten Gefährten-Mod für Nehrim:

EIDBRÜDER

Eidbrüder bringt sechs Gefährten ins Spiel, die den Spieler begleiten und verteidigen. Keine große Quest - keine großen Herausforderungen für den Spieler. Es ist zwar eine Quest vorhanden, doch die ist eher praktischer als inhaltlicher Natur. Im Kern stehen die sechs neuen Begleiter/Gefährten/Companions/etc.

Die Begleiter haben vier Funktionen:
  • Folgt mir! (der Begleiter folgt und kämpft)
  • Bleibt hier! (er bleibt an Ort und Stelle stehen)
  • Geht zurück nach Darlan! (geht wieder zurück an seinen Ausgangspunkt in Darlan)
  • Ausrüstung ändern! (ja, auch das geht: hier könnt ihr euren Eidbruder ausrüsten, wie es euch beliebt)
Es gibt einen Zauber um sie herbeizurufen, wenn sie abhandenkommen.

Ihr habt erst Zugang zu den Begleitern, wenn die Burg Darlan restauriert und in eurem Besitz ist, denn die Eidbrüder sind in der Festung.

Tipp: Gemächer


Bilder von den Jungs und ihren Kammern:

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Cern, Aeras und Stofens

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Torps, Koral und hinten Gelenel

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Der Eingang zu ihren Kammern


Fehler wie immer bitte melden.


Viel Spaß mit den Eidbrüdern,

Arseus



Versionsgeschichte:

1.0 | Eidbrüder
1.0.1 | Skripte "verschönert", AI-Package optimiert
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NehrimEidbruder1_0_1.7z
(15.86 KiB) Downloaded 1312 times
Last edited by Arseus on 13.07.2010 18:00, edited 2 times in total.
Super, Fackelträger :D

Vielen Dank dafür! Werd's gleich mal ausprobieren
Cern ist cool. Er erinnert mir an der Gefangene aus The Green Mile und also an Fawkes. Toll ist auch das Ich jezt mehr zu tun hab nach Ende von die MQ, rüstung sammeln für die Jüngs.
Es tut mir leit das es keine dialogfenster gibt. Die pop-ups "get the job done" aber sie sind minder immersive.
Arseus wrote:
Tipp: Gemächer
Gemächer?? ich habe alles von oben bis unten durchsucht aber nichts gefunden... :cry: :cry:
ein Tipp mehr könnte mir helfen... :mrgreen:
Hi5000 wrote:

Gemächer?? ich habe alles von oben bis unten durchsucht aber nichts gefunden... :cry: :cry:
ein Tipp mehr könnte mir helfen... :mrgreen:
Ein Notiz.
Typos gefunden:
[+]
In der Notiz: Haben sich schon einen Namen gegeben. Fehlendes "n"
Torps: Angriffen. Groß/klein-schreibweise
Quest: Mit denen lasst sich bestimmt was anfangen. A anstatt ä. Vielleicht sieht's auch nur wegen der Schrift so aus.
Edit: Die Brüder laufen nach ca. 10 sek. zurück in die Kammern, wenn ich befehle zu warten. Ausserdem haben sie manchmal ziemliche "Wegfindungsschwierigkeiten". Soll heissen: Sie bleiben oft irgendwo hängen, wo sie springen könnten. So ist z.B. Treomar für die Brüder ziemlich hinderlich.

Desweiteren, würde ich mir Spells wünschen, um alle zu befehligen. Sprüche wie "Alle Brüder Stop", "Alle Brüder nicht angreifen", "Alle Brüder zum Angriff", "Alle Brüder zurück", "Alle Brüder nach ..." usw. wäre echt excellent!

Hoffe, ich konnte helfen.
Last edited by niwo on 19.07.2010 15:20, edited 1 time in total.
Erstmal "Hallo" zusammen,

ich hab das gleiche Problem wie HI500 2 posts darüber. Ich finde weder eine Notiz, noch den Eingang zu der Kammer unterhalb der Statue.


JP



EDIT: Sorry, war meinFehler. Hab den Mod falsch installiert. :oops:
Last edited by JPfosser on 17.07.2010 17:55, edited 1 time in total.
der um den eingang zu finden musst du eunfach mal durch das Tor reingelaufen kommen das kann man dann garnicht übersehen
und jetzt zur Notiz:
[+]
sie ist in deinen GEmächern auf dem Schreibtisch, die notiz sieht aus wie ein Brief
und ja ich habs mittlerweile auch gefunden^^
bisher gabs bei mir auch keine Probleme es ist auch ganz cool wenn man seinen eigenen 6-mann trupp befehligen kann also gute idee und gut umgesetzt!
danke Arseus für deine Tollen Mods!!!
Hi,
ich wollte fragen ob es nicht besser ist wenn die EIdbrüder nur Respwanen und nicht Essential sind. Denn das ist ja langweilig...
Ich habe im CS "essential" und "Quest Item" raus und "Respawn" reingemacht. Aber sie sind trtzdem unsterblich...

Kannst du mir verraten wie ich das mache oder einen Respwan Patch machen, wenn das sie einfach wieder auferstehen ist doch ziemlich Overpowered oder?
niwo wrote:
Soll heissen: Sie bleiben oft irgendwo hängen, wo sie springen könnten.
Ich weiß nicht ob es dir noch nie aufgefallen ist aber NPC springen nicht. Das haben sie schon in Oblivion nicht gemacht und werden es in Nehrim auch nicht machen. Wenn man also mindestens einen NPC im Schlepptau hat sollte man selbst auch tunlichst auf springen verzichten da man so verhindert den NPC in eine Lage zu bringt das er kilometerweit laufen muss nur weil da ein Zaun im Weg ist. Wenn man das macht muss man zwar selbst auch um den Zaun herum laufen aber das hat erstens den Vorteil das man nicht ewig auf den NPC warten muss und zweitens ist die Wegfindung vom NPC dann deutlich besser als wenn er sich selbst einen Weg suchen musste. Ausserdem kann es passieren das er bei der Exkursion dann auf einen Gegner trifft was wenn der Spieler nicht anwesend ist noch mehr Probleme verursacht.
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