Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Mod probleme
Post by Indoril Nerevarine »
Also wie vorher wenn ich was Mode kommt es in Nehrim nicht z.b. ich platzier eine Wache in Artkwend oder Erothin und sie er sceint nicht wie soll ich das ändern ich hab alles gemacht was ich sollte aber trotzdem erscheint da nix bitte helfen. :twisted:
Re: Mod probleme
Post by Dunkler Tod »
Hast du vielleicht vergessen den Mod im Launchner zu aktivieren? das is mir in Morrowind immer passiert
Hab es im Nehrum Launscher aktivirt und im Oblivion Launscher.
Post by Dunkler Tod »
Und ist der Mod vielleicht im falschen Ordner (oder einfach nicht AUCH im Richtigen)?
Um den Mod zu aktivieren muss er so weit ich weiß im Oblivion-Ordner sein - damit Nehrim den aber benutzen kann, muss er im Nehrim-Ordner sein.
Meine ich zumindest hier irgendwo gelesen zu haben - selbst probiert hab ich noch nix davon.
Post by dedici341 »
Du musst auch die AI der Wache anpassen. Wenn sie z.B. vom AI Package den Befehl bekommt, dass sie um 8 Uhr Abends Essen soll, und zwar Beispielsweise in der Soldatenunterkunft, dann wird sie um 8 Uhr abends dorthin teleportiert um dort zu essen. Und da bleibt sie dann auch.
Also: AI anpassen oder löschen
Wie gesagt sowas iwe mit den Ai hab ich schon alles weg gemacht ich hab sie in beiden Ordner aber ich guck lieber nochmal nach.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1