Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Schaffe es seit mehr als 16 Stundem nicht die Pulverfässer aus dem Weg zu räumen. Habe es mit Greifen und auch mit Telekinese ausprobiert. Klappt alles nicht. Bin eindeutig zu langsam. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit diese Quest zu beenden?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Schmeiß erstmal alle Fässer runter, stell dich da unten hin und wirbele die auf die richtige Seite hoch.
Danke für die Antwort, hatte diesen Tip schon ausprobiert. Schaffe es einfach zeitlich nicht. Na dann muss ich wohl Nehrim aufgeben. Trotzdem Danke.
Prinz Ganymed wrote:Danke für die Antwort, hatte diesen Tip schon ausprobiert. Schaffe es einfach zeitlich nicht. Na dann muss ich wohl Nehrim aufgeben. Trotzdem Danke.
Code Select all
setstage mq26 35Nehrim war für mich bis jetzt das Spiel mit den wenigsten Rätseln, bei denen ich ins CS/Wiki/Walkthrough schauen musste (ok, ich habe ein paar davon in der Betaphase entschärfen lassen
Danke für die erneute Antwort. Bei 10 Versuchen bzw. dem dreifachen hätte ich keine Anfrage gestartet. Habe es bestimmt mehr als 300 mal probiert, es trotzdem nicht geschafft (mit Lasermaus). Werde es jetzt mit dem Code probieren. Hat wunderbar geklappt. Meine Spielnacht ist gerettet. Nochmals herzlichen Dank.
Prinz Ganymed wrote:Danke für die erneute Antwort. Bei 10 Versuchen bzw. dem dreifachen hätte ich keine Anfrage gestartet. Habe es bestimmt mehr als 300 mal probiert, es trotzdem nicht geschafft (mit Lasermaus). Werde es jetzt mit dem Code probieren. Hat wunderbar geklappt. Meine Spielnacht ist gerettet. Nochmals herzlichen Dank.
Werft die Fässer auf dem Bodest neben dem Feuer erstmal unten in die Mulde, danach die von der gegenüberliegenden Seite. Dann unten in den tieferen Bereich stellen und alles mit Schwung nach oben werfen. Und von dort aus dann alles in den Felsenbereich.
Werfen ist hier besser wie Tragen. Ich für meinen Teil konnte mit einem Fass nicht rennen, da das Teil dann plötzlich hinter mir hang und wieder zurückgeflogen ist. Und im gehen ist man einfach zu langsam.
Ich zumindest fand diesen Part zwar innovativ und schlau gedacht, aber nicht gut genug ausgearbeitet. Grundsätzlich bin ich aber ein fan von schweren Passagen
Anmerkung vielleicht noch: Es hätte nicht geschadet in dem Questfenster nochmal anzumerken wie man einen Gegenstand greifen kann! (Sollte es drinstehen und ich es übersehen haben, muss ich mich natürlich entschuldigen :-p)
der cheat funktioniert bei mir nicht
es kommt eine meldung das ich eine brechstange gefunden habe dann kann ich den profi befreien aber dann sterbe ich immer noch wenn die fässer explodieren
es kommt eine meldung das ich eine brechstange gefunden habe dann kann ich den profi befreien aber dann sterbe ich immer noch wenn die fässer explodieren
Atyrus wrote:der cheat funktioniert bei mir nicht
ich habs auch ohne cheat hinbekommen