Hallo Leute,
aus irgeneinem Grund scheint bei mir die Tiefenunschärfe nicht zu funktionieren. Im Tagebuch is sie angeschaltet, trotzdem gibt es keine...
Als ich das Spiel angefangen habe, ging sie noch.
Woran könnte das denn liegen?
Ich habe übrigens keinen Chamäleon Shader Fix, oder so installiert.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten!
aus irgeneinem Grund scheint bei mir die Tiefenunschärfe nicht zu funktionieren. Im Tagebuch is sie angeschaltet, trotzdem gibt es keine...
Als ich das Spiel angefangen habe, ging sie noch.
Woran könnte das denn liegen?
Ich habe übrigens keinen Chamäleon Shader Fix, oder so installiert.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten!
Den Fix kannste entfernen, der is in Nehrim 1.0.4.5 enthalten.
Würde das denn das Problem beheben?
Wie kann ich den denn überhaupt entfernen? =D
Is der in irgend nem Ordner?
Wie kann ich den denn überhaupt entfernen? =D
Is der in irgend nem Ordner?
Hatte noch nicht die Zeit es zu überprüfen. Kann auch am Chamäleon-Fix liegen, der mit dem Patch eingebaut wurde.
das problem hab ich auch, allerdings von anfang an. erst war die tiefenunschärfe immer an und liess sich nur ausschalten, indem ich das unterwassergrünzeig ausgemacht habe, danach ging sie irgendwann einfach garnicht mehr. hab mich aber inzwischen auch dran gewöhnt.
Ich hätte sie aber schon gerne zurück... =D
Bei mir ging die Tiefenunschärfe auf einmal auch nicht. Eigentlich finde ich es ohne besser, aber gehen müsste sie doch.
Gibt es eigentlich einen Weg, die Teifenunschärfe weiter weg zu 'schieben'?
Ich vermute ja mal, dass das so eine Art Kugel mit Shadereffekt ist, die um den Spieler herumgebaut wird und dann mitläuft... also gibts da einen (einfachen) Weg, die Kugel größer zu machen?
Ich vermute ja mal, dass das so eine Art Kugel mit Shadereffekt ist, die um den Spieler herumgebaut wird und dann mitläuft... also gibts da einen (einfachen) Weg, die Kugel größer zu machen?