Da ich das Game jetzt durch habe und JEDES Dungeon durch hab, ist die Hoffnung, einige Set-Klamotten bei Händlern zu finden ziemlich gering.
Daher bräucht ich jetzt mal die Cheat Codes von folgenden Sachen, wäre jedenfalls nett ^^
- Stiefel der Magiewinde
- Sternenbatalion-Beinschienen
- Sternenbatalion-Handschuhe
- Beinschienen des Blutmagiers
Diese 4 Sachen fehlen mir inzwischen nur noch, damit ich alle Sets komplett habe.
Danke im Vorraus
Daher bräucht ich jetzt mal die Cheat Codes von folgenden Sachen, wäre jedenfalls nett ^^
- Stiefel der Magiewinde
Diese 4 Sachen fehlen mir inzwischen nur noch, damit ich alle Sets komplett habe.
Danke im Vorraus
- Stiefel der Magiewinde
22BE10. Gibts aber auch an 3 Stellen im Spiel.
Warum fehlen sie dir, und der Rest nicht? Sind einige dieser Zwergensoldaten durchs Level gefallen, als sie starben? Wir haben zwar den Bug, daß diese Setitems zufällig gedroppt werden, aber daß man *zwei* der Items nie bekommt ist seltsam (die Wahrscheinlichkeit dafür sollte sehr gering sein).
21B115. Beinschienen gibts nicht.
228A88
22BE10. Gibts aber auch an 3 Stellen im Spiel.
Warum fehlen sie dir, und der Rest nicht? Sind einige dieser Zwergensoldaten durchs Level gefallen, als sie starben? Wir haben zwar den Bug, daß diese Setitems zufällig gedroppt werden, aber daß man *zwei* der Items nie bekommt ist seltsam (die Wahrscheinlichkeit dafür sollte sehr gering sein).
21B115. Beinschienen gibts nicht.
228A88
Mir fehlte beim Sternenbatallion auch ein Teil, die Axt. Müsste ich mir auch per Konsole holen. Mal sehen, wenn ich wieder in der Nähe meiner sicheren Truhe bin ...
Knochenkeule wrote:Mir fehlte beim Sternenbatallion auch ein Teil, die Axt. Müsste ich mir auch per Konsole holen. Mal sehen, wenn ich wieder in der Nähe meiner sicheren Truhe bin ...
Wo ist diese scheiss dunkler-tod-rüstung.
kann mal wer die dungeons posten in denen man die findet?
kann mal wer die dungeons posten in denen man die findet?
arvisrend wrote:Uff, die ist nicht mal im Spiel...Knochenkeule wrote:Mir fehlte beim Sternenbatallion auch ein Teil, die Axt. Müsste ich mir auch per Konsole holen. Mal sehen, wenn ich wieder in der Nähe meiner sicheren Truhe bin ...
Sprich, das ist ein Bug? Dann kan ich ja beruhigt sein, dass es nicht einfach großes Pech war
Okay, ich meld mich mal wieder.
Betreff der Sternenbatallion-Sache: Nein, ich habe das Spiel schon fast komplett durchgespielt, BEVOR der neue Patch herausgekommen ist. Daher war die Verteilung noch nicht korrekt geregelt. Das abgestürzte Sternlingsschiff hatte ich da auch schon durchsucht.
Wie gesagt habe ALLE Dungeons durch, ich werde wohl auf dem Spielstand nie mehr in irgendwelchen Dungeons etwas finden, es sei denn es wird in naher oder auch ferner Zukunft ein komplettes Respawn-System eingebaut. Was aber nicht nur unnötig sondern auch unsinnig ist.
@ arvisrend: Danke schon mal für die Codes von den Stiefeln der Magiewinde und den Beinschienen des Bloodmages^^
Betreff der Sternenbatallion-Sache: Nein, ich habe das Spiel schon fast komplett durchgespielt, BEVOR der neue Patch herausgekommen ist. Daher war die Verteilung noch nicht korrekt geregelt. Das abgestürzte Sternlingsschiff hatte ich da auch schon durchsucht.
Wie gesagt habe ALLE Dungeons durch, ich werde wohl auf dem Spielstand nie mehr in irgendwelchen Dungeons etwas finden, es sei denn es wird in naher oder auch ferner Zukunft ein komplettes Respawn-System eingebaut. Was aber nicht nur unnötig sondern auch unsinnig ist.
@ arvisrend: Danke schon mal für die Codes von den Stiefeln der Magiewinde und den Beinschienen des Bloodmages^^
Taranis wrote:Betreff der Sternenbatallion-Sache: Nein, ich habe das Spiel schon fast komplett durchgespielt, BEVOR der neue Patch herausgekommen ist. Daher war die Verteilung noch nicht korrekt geregelt. Das abgestürzte Sternlingsschiff hatte ich da auch schon durchsucht.
Wenn du meinst, das das so ein Schrott ist, dann erkläre mir die 5 Teile des Sets.
Sternenfestung - Sternenaufmarsch - Sternengewitter - Sternenturm - Sternenschmiede
Das sind 5 Teile: Entweder ist das die komplette Rüstung oder ihr habt eine Waffe oder einen Schild noch zugefügt.
Sternenfestung - Sternenaufmarsch - Sternengewitter - Sternenturm - Sternenschmiede
Das sind 5 Teile: Entweder ist das die komplette Rüstung oder ihr habt eine Waffe oder einen Schild noch zugefügt.
Die Blutmagier Beinschienen gibt es nördlich des Bergklosters bei der "Ausgrabungsstätte"!
Die liegen da offen rum und dort ist auf einer Art Grabplatte auch noch so ne "N"-Ruhne!
Die liegen da offen rum und dort ist auf einer Art Grabplatte auch noch so ne "N"-Ruhne!