TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Man bekommt von Krem die Aufgabe, 10 Erzbrocken zu beschaffen, die ihm gestohlen wurden. Ich habe im Hafenviertel problemlos 10 Erzbrocken gefunden, bekomme auch die Gesprächsoption, sie abzugeben, bekomme aber weder das versprochene Schwert noch die Belohnung und die Erzbrocken bleiben im Inventar.
Ist das ein Bug oder müssen es die speziellen Erzbrocken sein, die gestohlen wurden, weil normale nicht erkannt werden.
CU
Pitter
Ist das ein Bug oder müssen es die speziellen Erzbrocken sein, die gestohlen wurden, weil normale nicht erkannt werden.
CU
Pitter
Hi, Es gibt zwei verschiedene Erzsorten im Editor "Erz01" und "Erz02". Im Spiel unterscheidet es sich aber leider namentlich nicht. Krem sucht das "Erz02",
zu finden gibts davon im Vorgebirge und in den Verlassenen Ländern, aber auch Händler verkaufen es, weil man es braucht um Sachen zu schmieden.
Kannst du mir noch deine geladenen Spieldateien nennen und mir dann sagen ob es bei dir geklappt hat, wär nett.
zu finden gibts davon im Vorgebirge und in den Verlassenen Ländern, aber auch Händler verkaufen es, weil man es braucht um Sachen zu schmieden.
Kannst du mir noch deine geladenen Spieldateien nennen und mir dann sagen ob es bei dir geklappt hat, wär nett.
So, habe jetzt mehrere Möglichkeiten durchprobiert, da man bei dem Rohstoffhändler in der Schmiede ja beide Arten Erz kaufen kann. Hat keider nichts gebracht, Krem spricht weiterhin davon, daß er mir das Schwert und Gold gibt, macht er aber nicht, die S..
Nachdem ich es mehrmals probiert hatte, hat der gute Junge jetzt wohl ein Böckchen und sagt nur noch 'Wer ist da?' und Tschüss. Die Aufgabe steht weiterhin unter den offenen Aufträgen.
Geladen habe ich Arktwend Master 1.0.5.esm und Arktwend Enhanced Scripte.esm. Habe grad gesehen, daß es einen neuen Patch gibt, werde ich mal runterladen und neu versuchen.
CU
Pitter
Nachdem ich es mehrmals probiert hatte, hat der gute Junge jetzt wohl ein Böckchen und sagt nur noch 'Wer ist da?' und Tschüss. Die Aufgabe steht weiterhin unter den offenen Aufträgen.
Geladen habe ich Arktwend Master 1.0.5.esm und Arktwend Enhanced Scripte.esm. Habe grad gesehen, daß es einen neuen Patch gibt, werde ich mal runterladen und neu versuchen.
CU
Pitter
So, habe mir den neuen Patch jetzt gezogen und installiert, wenn man dann beharrlich genug ist und Krem mehrmals hintereinander anspricht, kommt ernuet die Option 'Rohstoffe' und entweder sagt er 'Du hast ja gar kein Erz' (wenn es das falsche ist) oder die Quest wird korrekt gelöst.
CU
Pitter
CU
Pitter