Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Also hallo erstmal und ich hätte ne wichtige frage bei dem quest mit dem sprengmeister wo das feuer sich ausbreitet hatt einer nen tipp wie das gehen soll bei mir rutschen die fässer immer in irgentwelche ritzen rein und dann hängen die und ich weis nich ob das normal ist aber gibts nen besseren weg die fässer zu bewegen auser mit dagegen rennen wer toll wen mir einer helfen könnte :shock: :shock: :shock:
Last edited by XseppX on 09.07.2010 23:01, edited 1 time in total.
Ritzen? Musst sie mit der Greifen-Taste bewegen, da krieg ich sie normalerweise auch aus den Hohlräumen zwischen den Rampen wieder raus wenn sie da reinfallen.
ja das dachte ich auch aber bei mir werden die nich als gegenstände makiert die sind einfach da und haben kein zeichen oder so wie die (z.b. ziegelsteine oder so was) das geht bei mir nich ?
ich hab es jetzt doch noch hinbekommen aber wollte fragen was man dan machen soll soll ich nur warten oder was ?
XseppX wrote:
ich hab es jetzt doch noch hinbekommen aber wollte fragen was man dan machen soll soll ich nur warten oder was ?
Ich verstehe nicht wirklich wie der Fehler zustandekommt und hatte ihn noch nie. Daher kann ich nicht helfen. Wenn du die Save hochladen könntest, wo die Fässer ungreifbar sind, wäre es ein Anfang.
habs hinbekomm danke
kp ging dann doch
also bei mir waren die fässer auch nicht als gegenstände markiert, man kann sie aber trotzdem hochheben und wegschleppen
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1