Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Hilfe.(:
Post by Brami »
Also hallu erstmal an alle. :)

Und zwar, bin ich, ich glaube es war der Quest in dem man, vom lieben derzeitigen Tel' Imaltat aus losgeschickt wird um das Schwert "Goth" zu holen (Glaube das war der Name), um die lieben Lichtgeborenen zu ärgern. :D
Ja und da bin ich doch auf 2 Thorium-Nuggets gestoßen. Von Thorium war auch beim Schmieden schonmal die rede, einschmelzen. ;)
Ich hab auch gesucht, jedoch nichts richtig genaues gefunden. Einmal wurde gesagt das man in der Nähe vom Krater, oder Umgebung 14 Stück finden kann. (+abgestürztes Sternenschiff) *.*
Im Moment bin ich dabei dort grade zu suchen, aber habe eben noch nichts gefunden...
Wenn mir jemand verraten könnte wo ich dieses Schiff finde würde das vielleicht sogar schonsehr helfen. :)
Außerdem würde ich gerne noch wissen, ob ihr auch schonmal auf dieses Erz gestoßen seit und wenn, wo?
Desweiteren, wäre es lieb wenn man hier ne' kleine Sammlung drauß machen könnte, Gold, Silber, Obsidian?! (Wo findet man das? Hab 4 von solchen Golem-Dingern)...

Da fällt mir grad' ein, wie sieht das mit dem schmieden aus? Ist es schon möglich auf Stufe 2 zu schmieden? Ich nehme jetzt mal an, das man in der Kathegorie
was von Tohrium findet?!

Bin nämlich heut' fertig geworden und da dachte ich mir ich erkunde mal alle weiteren möglichkeiten sich mit diesem super Spiel außeinnander zu setzen. :)

Also, ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Wenn jemand wegen den Obsidian-Barren was wissen will, der kann es ja sagen, ich versuche mich zu erinnern. :D

Liebe Grüße.
Re: Hilfe.(:
Post by Barateon »
Das abgestürzte Sternenschiff findest du wenige Meter östlich des Kraters. In selbigem Gebiet, also der magisch kontaminierten Zone um den arkanen Krater herum, gibt es auch unzählige Thorium-Vorkommen, die du mit einer Spitzhacke abbauen kannst.
Post by Brami »
Ah schön, der Verfasser. :)

Danke dir, ich war mir nicht so einig ob nun in oder außerhalb der Zone...
Gut mal sehen ob ich die Dinger finde.
Post by Lucius_Balthar »
Also was das Thorium betrifft: In der Gegend um das Wrack des Sternenschiffs gibts eine relativ große Anzahl davon, habe auch schon
2 Nuggets im Krater selber gefunden, an einem Abhang.
Im hohen Norden, also bei den Vulkanströmen, hab ich auch einige Nuggets gefunden, eines davon war in der Nähe eines ebenfalls abgestürzten
Sternenschiffs (war etwas schwerer zu finden), aber nicht so viele wie am Krater.
Zu den anderen Stoffen: Gold und Silbernuggets gibts sehr viele, meine ersten "fand" ich in der Bank :P
Und im Zerobilon gibts auch noch einen Obsidianbarren (im kleinen Raum wo unten die Magma ist und der Boden
einstürzt, dann muss man über die Treppe back hüpfen) :)
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1