Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Eingangsschlüsseln für die folgenden Tempel/Dungeons :
- Tempel der Schöpfer
- Tempel des Seelenschinders
- Tempel Zeroblion ( laut neustem Patch soll da ja was gehen)
- Zelaras Grabmal

Für nen Tipp bin ich immer zu haben.
Der Thread kann natürlich auch gerne fortgesetzt werden.

Gruß und danke
alles ausser Zeroblion ist questschauplatz des MQ!
für Zeroblion gibts ein Quest, du musst von Ledur aus richtung der Brücke ins Nordreich laufen (oder andersrum...) da fällt dir dann ganz bestimmt was auf!!
das ist dann der queststart

hoffe ich konnte helfen

mfg Hi5000
Hallo,

würd mich auch mal interressieren:
[+]
Wenn ich von Ledur aus zur Brücke gehe, sehe ich ja so nen Mann sitzen. Nehme mal an mit dem hat es nichts zu tun. Nun Frage ich mich, wo ich jetzt den Schlüssel finde. Hab die Ganze Gegend schon abgesucht. Ein bisschen weiter ist da ja so ein Kutschenwagen mit Sachen hat es damit was zu tun?
Hab echt keine Ahnung! Patch ist ja schon installiert.
Kann mir hier evtl. jemand helfen?

mfg
Martin
Es ist dieser Kutschenwagen.
Hallo nochmal,
[+]
Nun gut, jetzt weiß ich das es die Kutsche ist. Hab allerdinds dort schon alles durchsucht. Jede Kiste, alles. Kannst du mir evtl. noch einen Tipp geben?
DANKE
mfg
Martin
[+]
Eigentlich sollte im Wagen ein Kerl sein der dich angreift. Bei dem geht dann auch der Quest weiter.
Allerdings fängt da nicht der Quest an.

Lauf mal von dem Kerl weiter richtung Brücke, dann sollte dir eigentlich eine recht große, massiv aussehende Kiste mitten im Weg auffallen - mit deren Öffnung fängt der Quest an.

Wenn du den Quest überspringen willst und nur den Schlüssel suchst, der liegt in "Alcazars Festung" oder so..
Hallo,
danke schon mal.
Leider suchte ich den ganzen Weg zwischen der Brücke und Ledur ab. Leider fiel mir keine Kiste auf, geschweige denn sie steht auf dem Weg. Finde keine Kiste. Hab zudem schon im CostruktionSet geschaut. Dort find ich auch keine. Hab ich den Patch vielleicht falsch installiert?

mfg
Martin
Dann hast du ihn falsch instaliert. Die Kiste ist nämlich nicht zu übersehen.
Ich nehme an du hast die Instalation manuell durchgeführt. Probiers doch mal über den Launcher und der Updatefunktion!
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1