So ich installier den patch und denk mir "YES" endlich nach Zerobilion...schön und gut geh ich da rein...und denke mir nach ner Weile...eiiigentlich müsste ich schon mal wieder leveln...guck nach meinem Tagebuch...WEG! Nicht mehr da...XP krieg ich noch...aber das Buch ist halt weg...
Gibts ne Kommandozeile die das fixt?
Außerdem ist der minenlegen skill bei mir buggy....das Spiel stürzt ab sobald ich ihn benutze =(
Gibts ne Kommandozeile die das fixt?
Außerdem ist der minenlegen skill bei mir buggy....das Spiel stürzt ab sobald ich ihn benutze =(
OK das mit dem Tagebuch ist nun geklärt...ich hab nen mod mit special animationen...und der löscht mir mein tagebuch immer wieder...warum auch immer =(
Aber die Minen lassen mein Spiel immer noch abstürzen..selbst wenn ALLE mods deaktiviert sind ;| Nur ne kleiner Anmerkung, damit ihr das fixen könnt :p
Aber die Minen lassen mein Spiel immer noch abstürzen..selbst wenn ALLE mods deaktiviert sind ;| Nur ne kleiner Anmerkung, damit ihr das fixen könnt :p
Kann es sein, daß du den Shivering-Isles-Reference-Bug hast? Der läßt nämlich Inventargegenstände verschwinden. Das kannst du leicht überprüfen: Wenn dein Oblivion älter als 1.2.0416 ist, hast du ihn, wenn nicht dann nicht.
Steht genau die versionsnummer die du angegeben hast...ich lad einfach mal meinen save hoch...
aber das wär schon doof wenns an meinem Oblivion liegt...weil ich hab Shivering isles nicht mehr auf der dvd..müsste ich dann extra wieder kaufen oder? <_<"
Minen sind im inventar und zauber hab ich auch..sobald ich caste wird die Mine entfernt und DANN kick'd mich das Spiel =(
aber das wär schon doof wenns an meinem Oblivion liegt...weil ich hab Shivering isles nicht mehr auf der dvd..müsste ich dann extra wieder kaufen oder? <_<"
Minen sind im inventar und zauber hab ich auch..sobald ich caste wird die Mine entfernt und DANN kick'd mich das Spiel =(
Attachments
quicksave.ess
(1.53 MiB) Downloaded 78 times
Ich habe von dem verschwindenden Tagebuch geredet, nicht von den Minencrashs. Letztere sollten jetzt mit Patch 1.0.4.5 weg sein.
Ich werds alles neu installieren...aber brauch ich jetzt SI oder nur Oblivion? Habs vergessen lmao!
Nur Oblivion.
Okay, sorry, den Referencebug hast du wohl nicht. Keine Ahnung was los ist. Vielleicht solltest du die NehrimData.esp VOR deine anderen Mods stellen (Ladereihenfolge). Aber eigentlich kann das auch nicht der Grund sein, warum das Tagebuch verschwindet. Daß die Minen dich aus dem Spiel kicken, heißt allerdings daß du den neuesten (1.0.4.5) Patch nicht richtig intsalliert hast.