Hy,
Ich hab gerade den Patch und den Neuen Launcher instalirt doch wen ich starten will kommt die Meldung das die exe. Fehlt
Und dateien sehe ich auch keine Neuen.
Und wenn ich es im Ordner starte steht im Laucher Version 1.03, und beim Start menü also da wo man auf laden und neusart geht steht immernoch nehrim Realease Version ist das richtig?
Danke auf antworten schon im Vorraus.
Lg Halb-elf
Ich hab gerade den Patch und den Neuen Launcher instalirt doch wen ich starten will kommt die Meldung das die exe. Fehlt
Und dateien sehe ich auch keine Neuen.
Und wenn ich es im Ordner starte steht im Laucher Version 1.03, und beim Start menü also da wo man auf laden und neusart geht steht immernoch nehrim Realease Version ist das richtig?
Danke auf antworten schon im Vorraus.
Lg Halb-elf
Hallo allerseits.
SureAI, setzen, 1! Wie immer gute Arbeit. Und schön, dass ihr meine Mithilfe erwähnt habt.
Was gibt es denn bei Zerobilon für eine Quest, wie arvisrend sie erwähnt hat? Und wo findet man sie? Hat das gesperrte Portal in der Kammer des Magiers etwas damit zu tun?
Der Interior-Bereich heißt anbei immer noch "Zeroblion", im Gegensatz zur Kartenmarkierung.
@sirius: Mit der Pforte von Cahbaet ist nicht das Stadttor gemeint; dieses öffnet sich erst im Verlaufe der Haupthandlung. Die Pforte von Cahbaet ist eine Befestigung beim Totenpass. Du findest sie, wenn du nach der Brücke der zweifelhaften Wiederkehr der Straße nach rechts folgst.
SureAI, setzen, 1! Wie immer gute Arbeit. Und schön, dass ihr meine Mithilfe erwähnt habt.
Was gibt es denn bei Zerobilon für eine Quest, wie arvisrend sie erwähnt hat? Und wo findet man sie? Hat das gesperrte Portal in der Kammer des Magiers etwas damit zu tun?
Der Interior-Bereich heißt anbei immer noch "Zeroblion", im Gegensatz zur Kartenmarkierung.
@sirius: Mit der Pforte von Cahbaet ist nicht das Stadttor gemeint; dieses öffnet sich erst im Verlaufe der Haupthandlung. Die Pforte von Cahbaet ist eine Befestigung beim Totenpass. Du findest sie, wenn du nach der Brücke der zweifelhaften Wiederkehr der Straße nach rechts folgst.
Danke sehr. (daran bin ich gestern in der Dämmerung wohl vorbeigelaufen ohne sie zu beachten)
So wird es wohl für mein Chara heute Abend nochmal einen kleinen Umweg geben.
So wird es wohl für mein Chara heute Abend nochmal einen kleinen Umweg geben.
Barateon wrote:Was gibt es denn bei Zerobilon für eine Quest, wie arvisrend sie erwähnt hat? Und wo findet man sie? Hat das gesperrte Portal in der Kammer des Magiers etwas damit zu tun?
(GPL) Neue Schätze auf dem Weg von Ledur zur Brücke der zweifelhaften Wiederkehr (westlich vom Turnierplatz) - schnell zugreifen!
Barateon wrote:Der Interior-Bereich heißt anbei immer noch "Zeroblion", im Gegensatz zur Kartenmarkierung.
@sirius: Es gibt den Schlüssel auch in einer Truhe neben den Banditen (Achtung, gut versteckt). Aber die Pforte von Cahbaet ist nicht besonders nah an Cahbaet; die ist neben der Brücke der zweifelhaften Wiederkehr.
Ah, sehr gut, danke. Das werde ich mir gleich mal anschauen.
Kommt in Kürze ein Hotfix raus, der einen Teil der Probleme beheben wird.
arvisrend wrote:@sirius: Es gibt den Schlüssel auch in einer Truhe neben den Banditen (Achtung, gut versteckt). Aber die Pforte von Cahbaet ist nicht besonders nah an Cahbaet; die ist neben der Brücke der zweifelhaften Wiederkehr.
arvisrend wrote:Für die Quest verweise ich darauf:Barateon wrote:Was gibt es denn bei Zerobilon für eine Quest, wie arvisrend sie erwähnt hat? Und wo findet man sie? Hat das gesperrte Portal in der Kammer des Magiers etwas damit zu tun?
(GPL) Neue Schätze auf dem Weg von Ledur zur Brücke der zweifelhaften Wiederkehr (westlich vom Turnierplatz) - schnell zugreifen!
Ich kann die Quest auch nach mehrfachem durchforsten des Gebiets nirgends sichten. Grmpf, ich stell mich aber auch plötzlich an. Ob es an dem fehlenden Sirius Braindamage-patch liegt?
Mitten auf dem Weg...
@Hoxyd: Gut zu wissen. Mir sind noch drei Kleinigkeiten aufgefallen, die ihr da gleich mitbeheben könnt.
Zum einen sind da ein paar Rechtschreibfehler. Bei der neuen Mission habt ihr in den Quest Stages 40 und 45, beide vorletzte Zeile, letztes Wort, statt "begnadetsten" "begnadetesten" geschrieben.
In einer Kiste bei dem Karren neben der Falle habe ich einen "Eisenpfeil des Mühsals" gefunden, was natürlich "der Mühsal" heißen müsste (war bestimmt schon vor 4.3 im Spiel, ist mir aber jetzt erst aufgefallen).
Des Weiteren habe ich bemerkt, dass seit des Patches in Erothin "The Arena"-Plakate hängen (z.B. im Fremdenviertel, an der Säule mit dem Gervasius-Anschlag). Ist das Absicht oder ein Bug?
@sirius: Bei dem "armen Tropf" bist du schon sehr nah dran. Folge von ihm aus einfach dem Weg (nicht nach Ledur, andere Richtung), dann wirst du bald etwas finden.
Zum einen sind da ein paar Rechtschreibfehler. Bei der neuen Mission habt ihr in den Quest Stages 40 und 45, beide vorletzte Zeile, letztes Wort, statt "begnadetsten" "begnadetesten" geschrieben.
In einer Kiste bei dem Karren neben der Falle habe ich einen "Eisenpfeil des Mühsals" gefunden, was natürlich "der Mühsal" heißen müsste (war bestimmt schon vor 4.3 im Spiel, ist mir aber jetzt erst aufgefallen).
Des Weiteren habe ich bemerkt, dass seit des Patches in Erothin "The Arena"-Plakate hängen (z.B. im Fremdenviertel, an der Säule mit dem Gervasius-Anschlag). Ist das Absicht oder ein Bug?
@sirius: Bei dem "armen Tropf" bist du schon sehr nah dran. Folge von ihm aus einfach dem Weg (nicht nach Ledur, andere Richtung), dann wirst du bald etwas finden.
Bin ich denn blind? Dann werd ich wohl am Besten nochmal genauer bei Tageslicht schauen.
Danke dir für die schnelle Hilfe. Und überhaupt....
Danke dir für die schnelle Hilfe. Und überhaupt....