[nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

28 Beiträge Seite 2 von 3
ajdaniels
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2010 16:51


Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Quest wieder zurückzusetzen? Also mindestens zu der Stelle, an der man sich entscheiden muss, ob man den Bauern aunschwärzen will oder nicht?

Oder was ist der Wert (BaseID) dieser Kapuze?

Bei mir will Amanda selbst nach Wochen des Rastens nicht auftauchen...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


ajdaniels hat geschrieben:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Quest wieder zurückzusetzen? Also mindestens zu der Stelle, an der man sich entscheiden muss, ob man den Bauern aunschwärzen will oder nicht?

Oder was ist der Wert (BaseID) dieser Kapuze?

Bei mir will Amanda selbst nach Wochen des Rastens nicht auftauchen...
Lade bitte deine Save hoch (am besten gezippt), die Beschreibung ist ein bisschen zu vage...
ajdaniels
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2010 16:51


Danke, hat sich erledigt. Hab jetzt einfach den Quest selbst zu Ende gebracht nachdem ich ihn im Construction Set gefunden habe. Amanda ist zwar weiterhin nicht da, aber egal. Wenigstens ist der Quest raus aus dem Tagebuch...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Naja, wir würden trotzdem gerne wissen was schiefgelaufen ist...
Zhara
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2010 16:12


Zerodyme619 hat geschrieben:
Hallo,
Ich dachte, ich poste mein Problem einfach mal mit hier rein. Ich weiß nich ob es ein Bug is, oder ob ich mich nur dumm anstelle...
Ich habe das quest abgeschlossen und wollte Amanda helfen. Wenn ich ihr dann sage, sie könne in die Höhle einziehen, bedankt sie sich, aber dann passiert nichts weiter. Im Questlog steht, sie zieht in die Höhle unter dem Schattenrat, aber da taucht sie einfach nicht auf. Wenn ich in ihre alte Höhle bein Andrusch's Hof zurückkehre, steht sie noch immer dort, beweget sich nicht, und wenn ich sie anspreche, sagt sie nur "Ich habe nichts zu sagen" (Ohne Sprachausgabe). Auch 24Std warten o.ä. hat nichts gebracht. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Also ich habe gerade absolut das gleiche Problem....gibt es da schon ne lösung für?
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Hast du nur einmal 24h gewartet? Es dauert nämlich mehrere Tage.
Zhara
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2010 16:12


mm ne dachte es reicht einer...ok dann versuch ich das nochmal
DiFichiano
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2011 11:53


Hallo,

Ich habe auch ein Problem mit dieser Quest. Ich habe es soweit gebracht, dass ich Amanda nicht verraten habe und ihr den Unterschlupf im Arkanem Sanktum besorgt habe. Als ich ihr jedoch die frohe Botschaft mitteilen will (was ich laut Quest auch tun soll), ist sie plötzlich nicht mehr in Ihrer alten Höhle anzutreffen.
Umgezogen kann Sie ja noch nicht sein, schließlich weiß sie ja nichts von ihrem Glück. Ich habe Tage gewartet und geschlafen, andere Quests weiter erfüllt, immer wieder hin geschaut, doch sie ist spurlos verschwunden.
Hat jemand einen Rat? Hab auch mal vorsichtshalber den Quicksave hochgeladen.
Dateianhänge
Saves.rar
(1.25 MiB) 38-mal heruntergeladen
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Schau genauer hin. ;)
DiFichiano
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2011 11:53


TARNANZUG! Unglaublich, gleich beim ersten Versuch nach deinem Post hab ich sie entdeckt, wie sie sich zwischen den Mondblumen bewegt... Ich muss wohl wirklich blind sein. xD
Danke!
28 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste