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Ich habe mal so beim Spielen festgestellt, dass es im nördlichen Sarnor Häuser gibt, die keine Interior besitzen. Also habe ich mal angefangen, die drei besagten Häuser mit Interiors zu versehen. Ich bin gerade mit dem ersten Haus fertig geworden. Hier ein paar Screens:

http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-1-jpg.html]Image
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-2-jpg.html]Image
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-3-jpg.html]Image
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-4-jpg.html]Image
http://www.bilder-hochladen.net/files/fii3-5-jpg.html]Image

Ich glaube es ist ganz gut geworden und als kleines extra habe ich noch ein paar sehr gewinnbringende Dinge eingebaut.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Falls ihr die ersten zwei Schlüssel nicht findet:
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Der erste ist bei dem Hafenmeister in der Tasche und der zweite ist beim Bürgermeister in der Tasche
Falls ihr den dritten Schlüssel nicht findet:
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Er ist in einer Schatulle im Maul des Bären. Dieser hängt unten an der Wand über der Ausstellungskasten.
P.s. Wer den Tresor knacken will, sollte mal in den Taschen vom Besitzer nachsehen... :wink:
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SarnorPatch01.esp
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Last edited by dedici341 on 20.07.2010 16:02, edited 3 times in total.
Hmm Gestört hat es mich nicht ist aber gut das man das Ergänzt gt gemacht. :twisted:
Ich habe drei Schlüssel gefunden, aber zwei davon hiessen Schlüssel 3. Nummer 2 fehlte.
Ups :mrgreen: ok wird sofort gefixt wenn ich wieder zuhause bin...
So jetzt gibts die Version 1.1 von dem Mod. Hier ist nun dan Haus des Giftmischers hinzugekommen. Hier könnt ihr euch alle Gifte im Spiel selbst zumsammenbrauen. Allerdings braucht ihr die Zutaten. Rezepte könnt irh in der Taverne kaufen. Außerdem könnt ihr nun über 30 Zutaten vergiften. Es sind auch neue Gifte hinzugekommen (4 Stück).
Der Charakter kommt später hinzu, wenn mein CS wieder vernünftig läuft.
Ansonsten habe ich nur noch das Problem mit den Schlüsseln im ersten Haus behoben.
Braucht mann jezt beide esp's?
Es ist besser, wenn du nur die neue esp auf deinem PC installiert hast. Die Alte kannst du einfach löschen. Habe den Dateianhang mit der Alten esp jetzt auch gelöscht, damit sich keiner versieht.
Danke für den Hinweis morbide
Und wo ist jetzt der neue Anhang?
Ich sollte dringend mal ausschlafen :mrgreen:
Benutzerkonto von 3100 gelöscht
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Re: [Release] Häuser für Sarnor 1.1
Post by Benutzerkonto von 3100 gelöscht »
Auch hier würde ich bitten mal eine Readme mit Credits beizulegen.
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