Das Set der Magiewinde umfasst auch eine Kapuze (Haube der Magiewinde)
Und die ist auch nicht schlecht.
Und die ist auch nicht schlecht.
@Knochenkeule
ja, die habe ich (auch die stiefel dazu).
...aber was mach ich, wenn die grad mal in der wäsche ist???

......ich finde es einfach gut, wenn es so ab und zu ein wirkliches "power-item" zu finden gibt!
das ist ganz einfach das salz in der suppe für den explorer-typ......und es ist ja selten genug, daß so ein item nicht irgend ein 2 tonnen schweres schwert ist oder ein rüstungsteil, das nur nahkämpfer vernünftig nutzen können.
ja, die habe ich (auch die stiefel dazu).
...aber was mach ich, wenn die grad mal in der wäsche ist???
......ich finde es einfach gut, wenn es so ab und zu ein wirkliches "power-item" zu finden gibt!
das ist ganz einfach das salz in der suppe für den explorer-typ......und es ist ja selten genug, daß so ein item nicht irgend ein 2 tonnen schweres schwert ist oder ein rüstungsteil, das nur nahkämpfer vernünftig nutzen können.
Den Kerl mit Armageddon hab ich mit Level 11 gekillt xDDDD
Er ist einfach zu schwach. Ich hatte alles auf Schleichen und Bogen geskillt und hatte noch Stiefel +17 sneak.
Damit hatte ich auf Level 11 schon:
-ca. 80 Bogen
-ca. 70 Schleichen
(Boni mit eingelschoßen)
Also einfach mit Bogen auf Distanz. Erster Schuss x4. Easy
Wo bekommt man Malphas Bogen. Ist der im HQ enthalten oder ist der einfach so zu finden (bzw. NQ)????
Bin Jetzt Level 19 und hab Meister in Bogen/Schleichen und Experte in Alchmie. Könnt ihr Alchmie schwerer machen?
Mann muss nur Pilze sammlen und zusammenkippen. Das bringt mega viel Skill (und damit Stufenmodifikator) und hammer viel Schotter.
Er ist einfach zu schwach. Ich hatte alles auf Schleichen und Bogen geskillt und hatte noch Stiefel +17 sneak.
Damit hatte ich auf Level 11 schon:
-ca. 80 Bogen
-ca. 70 Schleichen
(Boni mit eingelschoßen)
Also einfach mit Bogen auf Distanz. Erster Schuss x4. Easy
Wo bekommt man Malphas Bogen. Ist der im HQ enthalten oder ist der einfach so zu finden (bzw. NQ)????
Bin Jetzt Level 19 und hab Meister in Bogen/Schleichen und Experte in Alchmie. Könnt ihr Alchmie schwerer machen?
Mann muss nur Pilze sammlen und zusammenkippen. Das bringt mega viel Skill (und damit Stufenmodifikator) und hammer viel Schotter.
Niss wen du Melhapa oder wie die heist im HQ tötest kriegst du ihren Bogen. Aber ich glaub es gibt bessere Bögen als ihrer. 
Indoril Nerevarine wrote: Tyrfing, Rächer des Lichts ist die stärkste Waffe im Spiel.
Bitte mit Spoiler antworten.
Danke
Danke
danke ich hols mir gleich!!
schonmal einer gemerkt das diese langweilige Trollkeule 28 schaden hat.
sogar besser als Seelenschinder und Schwert von Goth
sogar besser als Seelenschinder und Schwert von Goth
Das kommt wen du Stumpfe Waffen höher hast als Schwertkampf. Also bei mir is es so.