Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
So ich hab nen neuen char angefangen (wollte halt mal als "Rogue" durch spielen) mit patch 1.0.3.0 und bis lvl 5 war alles ok...nur danach wars irgendwie im Eimer....

Also hier die Details:

DING das Symbol erscheint und sagt mir ich kann leveln..schön..mach ich auch und bin lvl 6
Das Symbol ist immer noch da...nichts dabei gedacht und weiter gespielt...

Nach 30 Minuten guck ich wieder mal in mein Tagebuch und sehe...ich kann leveln...GEHT ABER NICHT....kein level up knopf mehr da..nichts...und meine XP steigt einfach weiter an!!!

Was soll ich jetzt tun? Adlevel und dieser setstage 1 tuns beide nicht!!! Und bis zum ende schaff ich das spiel mit nem lvl 6 nicht...aber neu anfangen wär auch "schXXXX"...

Hilfööööö

P.s. Tschuldigung falls jemand das Problem schon gepostet haben sollte...doch die SuFu hat mir nichts angezeigt =/
Save bitte.
Bitte bitte :p
Attachments
quicksave.ess
Das ist ein Savegame...tolle Sache das :D
(1.24 MiB) Downloaded 107 times
Sobald ich deine Save lade, bekomme ich eine "Ihr habt nun eine Schaufel"-Message und kann 2mal leveluppen (bis Stufe 8). Klappt das bei dir wirklich nicht? Kann mir irgendwie nicht erklären, warum auf einmal das Tagebuchscript nicht läuft.
Muss irgend ein mod gewesen sein, der die Schaufel Message zerschossen hat und daher das levelup an einem gewissen punkt verweigert hat....was super bescheuert ist!

DU HAST KEINE SCHAUFEL! DU DARFST NIE WIEDER LEVELN....NOOOIIIIINNNNNN...wait what? XD

Edit: Mit mods aus konnt ich leveln XD
Schalt mal die Mods aus, wenn du welche hast. Zweifle aber an daß es daran liegt.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1