Hallo!
Ich würde gerne wissen, wo ich in Ostian Nebenquests erhalten kann? Ich habe schon die ganze Stadt abgesucht, aber nichts gefunden! Dabei würde ich noch gerne auf lvl 20 kommen, bevor ich mit der MQ weitermache (wie vorgeschlagen) und dazu würde ich ungern den ganzen weg nach Erothin zurückreisen müssen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Ich würde gerne wissen, wo ich in Ostian Nebenquests erhalten kann? Ich habe schon die ganze Stadt abgesucht, aber nichts gefunden! Dabei würde ich noch gerne auf lvl 20 kommen, bevor ich mit der MQ weitermache (wie vorgeschlagen) und dazu würde ich ungern den ganzen weg nach Erothin zurückreisen müssen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Es gibt in Ostian (noch) keine NQs.
Ach Schade!
Naja da kann man wohl nichts machen. Ist die nächste MQ (Statue sprengen) auch mit lvl 19 schaffbar? Bis jetzt hatte ich nämlich noch keine wirklichen Probleme mit den Gegnern!
LG
Naja da kann man wohl nichts machen. Ist die nächste MQ (Statue sprengen) auch mit lvl 19 schaffbar? Bis jetzt hatte ich nämlich noch keine wirklichen Probleme mit den Gegnern!
LG
Ist lvl 20 für das Südreich gut bin? Bin mit dem 2ten Char jetzt 16 und bin immer noch bei der Mission mit Reman.
Ahja und Merzul find ich gut lvl 80 nich so wie naratzhul 500 oder Arkt mit sein 800 waren es glaub ich XD
Ahja und Merzul find ich gut lvl 80 nich so wie naratzhul 500 oder Arkt mit sein 800 waren es glaub ich XD
Ich habe keine Ahnung wie man mit Level 20 überhaupt so weit kommt 
Die Jungen Ebenenschreiter auf dem Weg zu den Ruinen sollten einem doch das halbe Alchemiearsenal wegsaufen.
Für die Statuensprengung würde ich eine gute Waffe SEHR anraten.
Die Jungen Ebenenschreiter auf dem Weg zu den Ruinen sollten einem doch das halbe Alchemiearsenal wegsaufen.
Für die Statuensprengung würde ich eine gute Waffe SEHR anraten.
naja, bis jetzt hats ja gut funktioniert, also werd ichs einfach mal probieren! lvl 20 oder 19 ist ja nicht der riiiiesen-unterschied.
^^ Naja doch eigentlich schon aber viel glück ^^.
Das Südreich ist das beste aber zu wenig Nebenquest und fast nur Dörfer mit Banditen aber sonst ist es gut gelungen.
Ich bin mit lvl 38 nach Ostian gekommen (jetzt lvl 47), naja und man kann quasi ja die 7 Säulen Quest als eine Ostian-Nebenquest ansehen oder?
JA und sonst nichts und das ist eigentlich nur rum geehen da findet man fast alle.