Hallo, erst mal danke für die Mod!
Ich habe mir diese mit der DVD der neuen PC-Games installiert. Im Launcher steht dass meine Installation die Version 1.0.0.0 ist, was ja die Version ohne alle Patches wäre?
Auf der Nehrim-Homepage habe ich nun gesehen, dass es extra für die PC-Games Version einen Patch gibt (+Schandmaul).
Meine Frage: Muss ich nun Patch 1.0.3.0 und den Schandmaul-Patch installieren, oder nur den Schandmaul-Patch?
Danke im Voraus für die Antwort!
Ich habe mir diese mit der DVD der neuen PC-Games installiert. Im Launcher steht dass meine Installation die Version 1.0.0.0 ist, was ja die Version ohne alle Patches wäre?
Auf der Nehrim-Homepage habe ich nun gesehen, dass es extra für die PC-Games Version einen Patch gibt (+Schandmaul).
Meine Frage: Muss ich nun Patch 1.0.3.0 und den Schandmaul-Patch installieren, oder nur den Schandmaul-Patch?
Danke im Voraus für die Antwort!
Beide, und zwar den Schandmaul-Patch zuerst. Der Schandmaul-Patch fixt nur Schandmaul. 
Ist der Schandmaul patch exklusiv für die PC-Games?
Danke arvisrend, dann mache ich mich mal ans Werk.
Scheint so. Ich zitiere mal die Nehrim-Homepage:
"Hinweis: Dieser Patch fügt den Auftritt der Band Schandmaul in der DVD-Version von Nehrim hinzu. Du brauchst dir diesen Patch nicht herunterzuladen, wenn du dir Nehrim im Internet heruntergeladen hast."
SchwarzKater wrote:Ist der Schandmaul patch exklusiv für die PC-Games?
"Hinweis: Dieser Patch fügt den Auftritt der Band Schandmaul in der DVD-Version von Nehrim hinzu. Du brauchst dir diesen Patch nicht herunterzuladen, wenn du dir Nehrim im Internet heruntergeladen hast."
Und im klartext? Heist das ich muss mir die PC-Games kaufen wenn ich den Patch will? oder ist der garnicht nötig? (ich will nix verpassen ^^)
SchwarzKater wrote:Und im klartext? Heist das ich muss mir die PC-Games kaufen wenn ich den Patch will? oder ist der garnicht nötig? (ich will nix verpassen ^^)
Oky Danke :_D