Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe in der Quest zwar die beiden, die den Kapitän bedroht haben getötet und er hat sich auch dafür bedankt, doch als ich wieder zurück zum Schiff gegangen bin war er nicht da. Wo ist er hin? Muss ich noch etwas machen? Ich war überigens auch nochmal in der Taverne er hat sich nicht nochmal vollaufen lassen
.
ich habe ein kleines Problem. Ich habe in der Quest zwar die beiden, die den Kapitän bedroht haben getötet und er hat sich auch dafür bedankt, doch als ich wieder zurück zum Schiff gegangen bin war er nicht da. Wo ist er hin? Muss ich noch etwas machen? Ich war überigens auch nochmal in der Taverne er hat sich nicht nochmal vollaufen lassen
Du musst mit ihm zum Schiff laufen. Wahrscheinlich steht er noch irgendwo beim Haus und wartet auf dich.
Nun ja, das dachte ich mir ja auch schon, jedoch finde ich ihn dort nicht... ich such mal die gesamte Gegend des Hauses ab.
Er ist in dem Haus drinn geh nach oben. 
Da war ich doch schon längst... er is schon raus und dann warer weg.
EDIT: Er ist auch nicht in der Umgebung... sieht aus wie spurlos verschwunden. Ich hänge mal mein Save daran.
EDIT: Er ist auch nicht in der Umgebung... sieht aus wie spurlos verschwunden. Ich hänge mal mein Save daran.
Attachments
Save 9 - Metal_SONiC - Wellenfels, Level 9, Playing Time 11.49.00.ess
(1.46 MiB) Downloaded 81 times
ich schau auch ma nach. Wen es dir nichts aus macht. 
Also bei mir steht er in deiner Save auf seinem Schiff...
Bei mir steht er auch auf dem Schiff. 
Bei mir funktionierts jetzt auch
. Keine Ahnung vielleicht isser doch noch einen trinken gegangen^^. Auf jedenfall steht er jetzt auf dem Schiff und die Questmeldung kam, nur dass er vorher nicht da war, war schon etwas komisch.
Aufjedenfall vielen Dank für die schnelle Hilfe und dass ihr euch mein Savegame angetan habt^^.
Aufjedenfall vielen Dank für die schnelle Hilfe und dass ihr euch mein Savegame angetan habt^^.