Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Hallo erstmal.
Und Hilfe!
Bisher kam ich sehr gut mit dieser Mod zurecht. Oblivion wie es hätte sein sollen.
Nun zu meiner Frage:
Bei der Quest die SdS komme ich nach der besiegten Lichtgestalt an einen Durchgang mit einer unsichtbaren Mauer.
Und da hänge ich nun und komme nicht weiter!
50* im Kreis gelaufen, alles abgesucht, Brett vorm Kopf???

mfg
Klaus
Am besten du postest hier deine Save.
Hat sich erledigt. War wohl ein Bug. Nachdem ich einen älteren Spielstand geladen habe ging es dann doch. Arantheal folgte mir, nachdem die Lichtgestalt besiegt war.
mfg
Klaus

P.S.
Ein dickes Lob für die Macher. Oblivion war seinerzeit für mich der Fehlkauf des Jahres. Nun hat es sich also doch noch bezahlt gemacht.
Schön daß es sich erledigt hat, aber gerade weil es ein Bug ist würde ich gerne die Save sehen um im nächsten Patch einen Fix zu haben. Wenn du die Save noch nicht gelöscht hast.
Re: Seelle des Schwertes
Post by wolf1 »
Hallo zusammen,
ich bin gerade bei dem Part mit den Zugbrücken, bin völlig entkleidet hab nen Federtrank genommen aber immer vor der letzten Zugbrücke ist die Zeit abgelaufen und ich lande wieder am Anfang.
Gibt´s da nen Trick ? Den sonst hab ich nüx an Tränken oder zaubern die mich schneller laufen lassen würden.
Gruß

(oder kann man da irgendiwe mal cheaten, ja is doof aber ich bin einfach zu langsam)

mein Schnellihkeitsskill liegt bei 37
Post by Zetter »
wolf1 wrote:
Hallo zusammen,
ich bin gerade bei dem Part mit den Zugbrücken, bin völlig entkleidet hab nen Federtrank genommen aber immer vor der letzten Zugbrücke ist die Zeit abgelaufen und ich lande wieder am Anfang.
Gibt´s da nen Trick ? Den sonst hab ich nüx an Tränken oder zaubern die mich schneller laufen lassen würden.
Gruß

(oder kann man da irgendiwe mal cheaten, ja is doof aber ich bin einfach zu langsam)

mein Schnellihkeitsskill liegt bei 37
Normalerweise müsste davor eine Nachricht erschienen sein, dass du womöglich zu langsam dafür sein wirst und es anders machen musst. Ich weiß jetzt nicht mehr genau was drin steht, deswegen gebe ich mal einen direkteren Hinweis: Hinter dir ist ein Behälter mit Pfeil und Bogen und mit denen musst du auf eine Stelle, die man eigentlich ganz gut als die Stelle identifizieren kann, auf die man schießen muss, schießen.
Post by wolf1 »
Hmm Pfeil und Bogen hatte ich gefunden und da war mir schon klar da muss was sein, die Nachricht kam aber leider nicht und so hab ich mich leider hoch gecheatet bin drüber gelaufen und hab danach brave wieder runter gecheatet. :roll:
Naja, nicht elegant aber wenigstens nur mal so ganz kurz gefuscht. :oops:
Post by frsc »
Bei mir kam die Nachricht übrigens auch nicht, habs dann aber selbst rausgefunden was zu tun ist.
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1