TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
nabend
Ich habe alles, so installiert wie hier beschrieben, jedoch wenn ich starte erscheint erst die Fehkermeldung, das meine MW Version nicht unterstützt wird und dann das SureAIlogo.bik nicht auf der CD gefunden wird. Ich habe die GOTY version.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Post by Metanoeite »
Ich vermute du hast Bloodmoon nicht installiert, man braucht aber Bloodmoon um Arktwend spielen zu können, sonst erscheinen Fehler wie diese.
Post by TBC »
k mein Fehler, dachte Bloodmoon und Tribunal werden automatisch mitinstalliert, hab ich nach geholt, und der Fehler mit der falschen Morrowindversion taucht nicht auf, aber das sureailogo.bik wird immer noch nicht gefunden und es endet mit abruch :(
Post by Hoxyd »
Hi, so wichtig ist das Filmchen nicht, kannst den Eintrag aus der ini Datei löschen. C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Morrowind.ini (oder C:\Programme\Bethesda Softworks\Arktwend\Morrowind.ini)

Dann den Eintrag Movies suchen mit der Suchfunktion,

[Movies]
> Company Logo=sureailogo.bik rauslöschen, ini Datei speichern und Spiel starten.
Morrowind Logo=mw_logo.bik
New Game=arktintro.bik
Loading=mw_load.bik
Options Menu=mw_menu.bik

PS: Du musst die Spiele in der richtigen Reihenfolge installieren, erst Morrowind dann Tibunal und Bloodmoon. Zuletzt die Arktwend.exe ausführen.
Post by Metanoeite »
Wichtig ist das du die .exe Datei von Bloodmoon hast.
Wenn man Tribunal nach Bloodmoon installiert wird die .exe Datei von Bloodmoon überschrieben, das macht dann nicht nur Bloodmoon kaput, Arktwend läuft damit auch nicht.
Es gibt viele Scriptbefehle und Effekte die eben nur mit Bloodmoon funktionieren, aber in Arktwend verwendet werden.
Das löschen des INI-Eintrags wie Dennis schon sagte löst zwar das Video-Problem, aber wird Arktwend nach wie vor nicht ohne Bloodmoon.exe laufen, was man spätestens beim spielen merkt.
Post by TBC »
so Problem gelöst, es lag tatsächlich nur daran die Addons in der richtigen Reihenfolge zu installieren, vielen Dank an euch, jetzt kann ich das Spiel geniessen :D
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1