Post Reply
24 posts • Page 3 of 3
Ich habe das Problem jetzt auf absolut laienhafte Weise gelöst, nachdem ich insgesamt ca 3 Stunden investiert habe, GIMP herunterzuladen, weil es mir mit Paint.net auch nicht gelungen war, eine auf Originalgröße skalierte Karte "in den Drucker zu bekommen".

Ich habe die Karte im jpg-Format auf dem Desktop (frag mich einer warum) und die habe ich jetzt einfachmal mit paint geöffnet - und paint hat sie gleich in Originalgröße geöffnet (die anderen Programme immer in der kleiner skalierten Größe).
Die Druckvorschau in paint ergab 15 Bilder und da habe ich dann nicht mehr dranrum gefriemelt und einfach auf drucken geglickt. Schon habe ich eine schöne große Karte, die ich nur noch zusammenkleben muß und auf der kann ich dann mit einem dicken Marker alle Ortsnamen die mir noch fehlen nachtragen.
Wäre nett wenn du ein Foto davon machen könntest.
Foto von was?

Wenn Du meinst, ich solle die fertig zusammengeklebte Karte mit meinen eingefügten Namen photographieren, dann bin ich zwar gerne dazu bereit, das kann aber dauern. Ich bin ein ausgesprochen langsamer (vielleicht eher gründlicher) Spieler. ich habe jetzt mit Stufe 25 den Erfolg, über 80 Stunden Nehrim gespielt zu haben und bin gerade dabei den ersten Auftrag von Callisto zu erledigen.
Kurze Frage an das SureAi Team,
Mir wurde gesagt das man die Orte mit einem Oblivion-Symbol noch nicht betreten kann wie z.B. Zeroblion, im Norden von Cahbaet ist ja die Drachenhöhle die ebenfalls solch ein Symbol hat nur kann man die bereits schon betreten, ist das gewollt oder nicht?
Post Reply
24 posts • Page 3 of 3