Ich brauche dringends Hilfe.Sorry das ich für dieses Thema einen neuen Beitrag schreibe,obwohl er schon einige male abgehandelt wurde.Doch habe ich in allen Posts keine Antwort gefunden.Ich muß ja für den Quest Wahnwitziges Unterfangen über die Dächer von Erothin,was mir klar ist doch suche ich seit 2 Tagen verzweifelt den Anfang.Ich finde einfach keine Möglichkeit irgendwo auf ein Haus zu kommen um dann über die Dächer zum Palast zu gelangen.Bin für jeden guten Tip dankbar.
Gruß rumpel
Gruß rumpel
Danke hat super funktioniert.Muß jetzt nur noch versuchen die 3 Hebel schnell genug zu bedienen.Gibts da vielleicht ne vorgeschriebene Reihenfolge?
Ist egal welche du zuerst aktivierst aber aktivier zuerst den schwersten zu ereucghenden. 
Hab mit dem Hebel auf der Treppe angefangen,dann rüber zum Türbogen und dann den am Schreibtisch,aber von der Zeit klappts nicht.Laufe mitlerweile nur noch in den Erwachsenenwindeln rum,aber da bin ich auch zu langsam.Mit TCL auch schon versucht,aber dann ist die Truhe bei mir leer.
Hmm das ist kacke bei mir ging das einwand frei mit Tcl
Hmm versuchs mal mit den Hebel beim Eingang dan bei der treppe und dan bei dem Tisch.
Hmm versuchs mal mit den Hebel beim Eingang dan bei der treppe und dan bei dem Tisch.
Ich bin auf der äußersten Ecke der Treppe gestanden, bin nachdem ich den Hebel aktiviert habe sofort auf den Hebel bei den Büchern gesprungen und dann zu dem Torbogen gerannt und hatte noch massig Zeit. Man darf sich nur keine Zeit lassen, dann muss das eigentlich funktionieren.
Dumme frage vielleicht aber wie komme ich wieder raus?
Gibt verschiedene Wege, unter anderem gehts durch dieses Torhaus.
Danke, ich habe es gefunden. Aber jezt such ich Taranor. Köntest du mir zagen wo er ist?







