Guten Morgen an alle, habe mitlerweile 20 stunden nehrim auf dem Buckel und muss sagen, das ich es ein wenig schade finde das es für magier recht wenige coole sachen giebt. war letztens im dunkelwald, hab da son toten kampfmagier übern stuhl hängen gesehn, und ihm kurzherhand erstmal die schwere Kampfmagier rüstungen/Robe weiß ich grad net abgezogen. Nur was ich z.b doof finde, dass 75% aller magier rüstungen zu den leichten gehören, obwohl es doch viel cooler aussieht wie ein kampmagier rumzurennen (siehe sanktum). Auch gute Magierstäbe habe ich noch nich gefunden, nur standart-stäbe die ja schon langweilig sind
. Giebt es überhaupt richtig coole magier sets?? (schwere)
eine frage hätte ich noch. giebt es eigentlich auch zauber die andere skins haben?? also z.b aufgeworfene erde (steine die sich im kreis drehen) oder so etwas in der art???
würde mich auf antworten freuen
mfg fishi
eine frage hätte ich noch. giebt es eigentlich auch zauber die andere skins haben?? also z.b aufgeworfene erde (steine die sich im kreis drehen) oder so etwas in der art???
würde mich auf antworten freuen
mfg fishi
Bin zwar erst Level 8 und hab daher noch nicht viel gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es speziell für Magier zugeschnittene Schwere Rüstung gibt. Das passt einfach nicht zu RPGs. Schau dir mal alle bekannten RPGs an. Egal ob Pen-and-Paper oder PC. Da rennen Magier maximal in leichter Rüstung, wenn überhaupt rum. Ich finde auch, das passt viel besser und es soll auch so bleiben.
Edit: Kannst dir natürlich im CS deine ganz eigene schwere Magierrüstung zusammenbasteln. Geht sogar recht einfach.
Edit: Kannst dir natürlich im CS deine ganz eigene schwere Magierrüstung zusammenbasteln. Geht sogar recht einfach.
Magier haben leichte Rüstungen, weil sie beweglich sein müssen. Nen Jäger rennt auch nich in ner Plattenrüstung herum...
schon klar, aber in oblivion sieht man fast alle kampmagier mit schwerer rüstung rumrennen. macht ja auch sinn dicke festung +spell schaden.
die müssen net immer leichte rüstungen haben. wäre ja langweilig immer n stoffmantel zu tragen. gerade richtig gute rüstungskombis wie die der kampmagier vom sanktum sehen ja recht schön aus.
die müssen net immer leichte rüstungen haben. wäre ja langweilig immer n stoffmantel zu tragen. gerade richtig gute rüstungskombis wie die der kampmagier vom sanktum sehen ja recht schön aus.
Also im Staudamm habe ich einige geile Sachen gefunden, die man gut als Magier kombinieren kann. Aber ich muss dir zustimmen, gute Magierstäbe habe ich auch noch nicht gefunden, leider kann man die Stäbe auch nicht mit den gefundenen Zauberrubinen verstärken..
ich habn ganz coolen gefunden (zauberstab) aber da man selbst zaubert macht der find ich ziemlich wenig sinn ... en schwert bringt einfach viel mehr .. und die meisten sanktum leute haben doch leichte rüstungen. Templer sind ja wohl keine richtigen magier, eher paladine oder so ähnliches.
sooo habe hier mal ein bild von meinem character erstellt. suche immoment ja die schwere kampfmagier rüstung. bzw handschuhe/bein/fuß wenn wer weiß wo was liegt bitte mal ein tipp geben.
hoffe meine chara gefällt euch
http://img205.imageshack.us/img205/8179 ... nchara.jpg
soo habe jetz die beine und die handschuhe gefunden. beide rohlinge der schwere Kampfmagier rüstung.
Fundort:
hoffe meine chara gefällt euch
http://img205.imageshack.us/img205/8179 ... nchara.jpg
soo habe jetz die beine und die handschuhe gefunden. beide rohlinge der schwere Kampfmagier rüstung.
Fundort:
Das Armaggeddon Schwert habe ich auch.
Ich habe es so einem komischen geisterhaften Paladin "abgenommen", ih hoffe ich habe damit nicht irgendeine Quest kaputt gemacht
Ich habe es so einem komischen geisterhaften Paladin "abgenommen", ih hoffe ich habe damit nicht irgendeine Quest kaputt gemacht
ne meine nicht das der was mit ner quest zu tun hat
Ich hab auch kein Quest da gefunden.