Hallo,
ich wollt Fragen ob der Hafen von Treomar inklusive dem Hochhaus am Horizont betretbar sind, bzw ob ich im weiteren Verlauf dort hinkomme oder ob das noch nicht im Spiel ist.
Zusätzlich stand ich letztens vor ner Großen Kultanhänger Burg/Tor im Süden. Gibts dort schon eine Quest oder kommt das noch?!
ich wollt Fragen ob der Hafen von Treomar inklusive dem Hochhaus am Horizont betretbar sind, bzw ob ich im weiteren Verlauf dort hinkomme oder ob das noch nicht im Spiel ist.
Zusätzlich stand ich letztens vor ner Großen Kultanhänger Burg/Tor im Süden. Gibts dort schon eine Quest oder kommt das noch?!
Last edited by Dreadnought on 29.06.2010 15:50, edited 1 time in total.
Der Hafen ist nicht betretbar. Eins der Hochhäuser am Horizont ist Questschauplatz.
Kultanhänger?
Kultanhänger?
arvisrend wrote:Der Hafen ist nicht betretbar.
Ich bin mal ein Stückchen geschwommen, das Feuer hört ja im Meer auf, ist zwar eine unsichtbare Barriere da, aber die hat eine Lücke!

Und der Hafen, naja man merkt dass er nicht betretbar sein sollte, so leer wie er ist. ;P
Und ich hab mich schon auf irgendein unglaubliches Wunder der Magie gefreut,als ich die schwebenden Schiffe gesehen habe.
Mit den Kultanhängern meine ich das Ende der Welt im Süden. Da war ein weg mit Feinden und am Ende ein großes Tor. Mehr nicht
Das Tor kenn ich aber diesen Hafen nicht ... 
sry, sind zwei unabhängige sachen, wollte zeit sparen
achso ich hab mich schon gewundert .^^ 
also, wie komme ich zu dem Hochhaus beim Hafen?
Zu diesem "Hochhaus" kommt man schon hin - ich finde, daß die Macher von Nehrim hierbei auf liebenswerte Weise ausgeflippt sind.
Super Aussicht - super gemacht von SureAI - Dank dafür
Super Aussicht - super gemacht von SureAI - Dank dafür
ah, ok, missverständniss
ich meine den hohen Steinturm hinterm Hafen. Der ist aber nur zur Zierde
ich meine den hohen Steinturm hinterm Hafen. Der ist aber nur zur Zierde