TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Folgendes Problem:
Sobald ich mich auf dem Gefangenenschiff schlafen lege und der 'Albtraum' beginnt, springt das Inventar auf und zusätzlich erscheint folgende Fehlermeldung:
Scale Parameters for Magic Effect Feuerschaden are bad.
Die Meldung läßt sich leider nicht wegklicken, ich kann also nicht mehr weiterspielen.
Irgendwelche Ideen ?
CU
Pitter
Sobald ich mich auf dem Gefangenenschiff schlafen lege und der 'Albtraum' beginnt, springt das Inventar auf und zusätzlich erscheint folgende Fehlermeldung:
Scale Parameters for Magic Effect Feuerschaden are bad.
Die Meldung läßt sich leider nicht wegklicken, ich kann also nicht mehr weiterspielen.
Irgendwelche Ideen ?
CU
Pitter
Jo, das ist der Grund warum wir die Fehlermeldung bei Programmstart eingebaut haben, bei welcher man "JA", "NEIN", "YESTOALL" klicken kann. Das Spiel genehmigt einige Sachen nicht, aber über diese Fehlermeldung konnten wir einige der Begrenzungen der Engine umgehen. Da du die Fehlermeldung mit Ja weggeklickt hast ignoriert er die Grenzen der Engine nicht mehr und das Spiel hängt sich auf. Also wenn du das nächste mal Arktwend startest YesToAll klicken statt Ja. Solltest du keine YesToAll Schaltfläche finden meld dich. 
Hi, hat was mit deiner Morrowind.ini Datei zu tun.
C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Morrowind.ini
Unter dem Eintrag [General] (ganz oben)
[General]
AllowYesToAll=1 <- eingeben
;Starting Cell=Melee
;Starting Grid X=0
;Starting Grid Y=0
und speichern. Damit ist die ini bereit zum spielen.
C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Morrowind.ini
Unter dem Eintrag [General] (ganz oben)
[General]
AllowYesToAll=1 <- eingeben
;Starting Cell=Melee
;Starting Grid X=0
;Starting Grid Y=0
und speichern. Damit ist die ini bereit zum spielen.