Post Reply
16 posts • Page 1 of 2
Moin, moin,

irgendwie komme ich grad nicht weiter mit diesem Quest.
Da ist eine Lichtscheue Kreatur, die immer wieder verschwindet und wieder erscheint und da ist eine Tür und ein Schalter.

Den Schalter habe ich schon einige male probiert, da passiert nur nichts, scheint blockiert zu sein solange die Kreatur da ist.
Ich bekomme die Kreatur nicht gekillt, es erscheint auch kein Gesundheitsbalken an der Kreatur... :?

Wie bekomme ich die Kreatur gekillt, bzw. was muss ich an dieser Stelle machen :?:

Viele Grüsse
rmarquardt
[+]
Du musst die Kreatur erstmal soweit runterhauen bis sie so komisch leuchtet bzw. glitzert :) dann wird sie unverwundbar, betätige dann den Schalter damit in dem Raum ein Teil mit Licht geflutet wird und locke die Kreatur dort rein, dann sollte sie irgendwann brennen, bekommt allerdings wieder full live und verschwindet ständig, du musst dann trotz dessen versuchen sie zu killen, ich hab immer 1-2 Schläge machen können bevor sie verschwindet und das dann parmal gemacht.
Xorac wrote:
[+]
Du musst die Kreatur erstmal soweit runterhauen bis sie so komisch leuchtet bzw. glitzert :) dann wird sie unverwundbar, betätige dann den Schalter damit in dem Raum ein Teil mit Licht geflutet wird und locke die Kreatur dort rein, dann sollte sie irgendwann brennen, bekommt allerdings wieder full live und verschwindet ständig, du musst dann trotz dessen versuchen sie zu killen, ich hab immer 1-2 Schläge machen können bevor sie verschwindet und das dann parmal gemacht.
Moin, moin,

uff, nun gut also werde ich es weiter probieren und hoffen das ich die Kreatur auch noch gekillt bekomme...

Danke erstzmal für den Tip!

Viele Grüsse
rmarquardt
Moin, moin,

habe die Kreatur jetzt schon einige Zeit zusammen mit meinem Gefährten bearbeitet und auch getroffen, sie nimmt definitv Null Schaden, Hilfe!!!!!!

Ich bekomme die Kreatur nicht gekillt, ich bekomme die Tür nicht auf und weiss mir keinen Rat :? :oops:

Benötige dringend einen ausführlicheren Spoiler, wie ich an dieser Stelle weiterkomme!!!!

Viele Grüsse
rmarquardt
[+]
Du musst sie ins Licht bringen, das du wenige Sekunden davor eingeschaltet hast.
arvisrend wrote:
[+]
Du musst sie ins Licht bringen, das du wenige Sekunden davor eingeschaltet hast.
Moin, moin,

aehm, Licht, das Licht an der Tür?
Die Kreatr ist da schon einige male reinerannt und die Kreatur ist auch schon 100mal getroffen worden, einmal ist die Kreatur auch schon mal umgefallen, ich wollte schon Jubeln und dann ist sie doch gleich wieder erschienen, bin bereits schweissgebadet :oops: :? :oops: :?

Aehm, habe übrigens Patch 1.0.3.0, gleich als er raus kam, installiert. Der Launcher jedenfalls Zeigt die richtige Version-Nr.: 1.0.3.0 an!

Viele Grüsse
rmarquardt
Last edited by rmarquardt on 28.06.2010 15:12, edited 1 time in total.
Lad bitte deine Save hier hoch.
[+]
So für dich extra nochma nen Savegame geladen :), Wenn du in den Raum kommst wo die Kreatur ist dann musst du den Schalter betätigen dann taucht ein Licht relativ am Eingang des Raumes wo du rein kammst auf, locke die Kreatur direkt ins Licht bis sie anfängt zu brennen und dann eigentlich nur noch umhauen, sie dürfte sich also nicht regenerieren. Wenn es nicht funktioniert dann hast du es entweder nicht so gemacht wie es hier steht oder es ist ein Bug.
arvisrend wrote:
Lad bitte deine Save hier hoch.
Moin, moin,

anbei meine Save-Datei, bin mitten im Kampf mit der Kreatur, habe keine vorherigen Save ^^
Hoffe ich bekomme das Spiel noch weitergespielt... :P

Es gefällt mir von ein paar kleineren Dingen abgesehen echt gut.
Save 122 - Maureen - Tempel des Seelenschinders, Level 15, Playing Time 24.22.23.ess
Es wird eine Fehlermeldung erscheinen, das etwas fehlen tut, da ich etwas gecheated habe, da es sonst viel zu schwierig für mich wird. Habe Antidepressiva verschrieben bekommen^^
(2.04 MiB) Downloaded 112 times
Die .esp lässt sich leider nicht hochladen, ist auch nur eine Rüssi und Waffe sollte nichts am Gameplay selbst ändern...

Viele Grüsse
rmarquardt
Xorac wrote:
[+]
So für dich extra nochma nen Savegame geladen :), Wenn du in den Raum kommst wo die Kreatur ist dann musst du den Schalter betätigen dann taucht ein Licht relativ am Eingang des Raumes wo du rein kammst auf, locke die Kreatur direkt ins Licht bis sie anfängt zu brennen und dann eigentlich nur noch umhauen, sie dürfte sich also nicht regenerieren. Wenn es nicht funktioniert dann hast du es entweder nicht so gemacht wie es hier steht oder es ist ein Bug.
Moin, moin,

ohhja, da ist auch Licht, hat bisher gar nichts gebracht, habe die Kreature auch in dieses Licht gelockt und auch immer wiede3r getroffen nichts will diese Kreature killen...

Viele Grüsse
rmarquardt
Post Reply
16 posts • Page 1 of 2