Post Reply
19 posts • Page 1 of 2
Hi,
ich bin bei der oben genannten Quest gerade da wo ich in den Turm rein muss den Eingang hab ich schon gefunden. Ich geh also rein und mein Tagebuch wird nicht aktuallisiert. Ich gehe in die Gemächer von Barateon und es wird immer noch nichts aktuallisiert. Ich lese alle Bücher in dem Gemach nichts passiert, deshalb frage ich jetzt euch was muss passieren.
mfg Dray
Schau dich im Gemach genauer um.
in dem raum gibt es drei hebel...
du musst sie schnell genug nacheinander aktivieren dann geht das gitter am boden (in der mitte des raumes) auf und eine truhe kommt hochgefahren,
das ist dann das drin was du suchst
Ich war nie genug das war dei einzigste Stelle an der ich gecheatet hab. :twisted:
Indoril Nerevarine wrote:
Ich war nie genug das war dei einzigste Stelle an der ich gecheatet hab. :twisted:
Wenns dich tröstet, ich hab da auch tcl benutzt. :cry: Meine einzige wirkliche Kritik an diesem Spiel: die zeitabhängigen Action-Rätsel. Kaum zu schaffen für Otto-Normal-Spieler wie mich. :evil:
geschafft xD die Hebel sind gut versteckt aber von den Zeitabständen hats gepasst
ICh renn auch immer voll gepackt mit schwerer Rüstung rum ohne was auch Schnelligkeit zu Skillen . :twisted:
Also ich hab's auch ohne Skill auf Schnelligkeit locker gepackt. Hat zwar 2 Anläufe gebraucht, aber trotzdem weiß ich nicht, was ihr habt. ^^
Zetter wrote:
Also ich hab's auch ohne Skill auf Schnelligkeit locker gepackt. Hat zwar 2 Anläufe gebraucht, aber trotzdem weiß ich nicht, was ihr habt. ^^
Dann freu dich darüber. Deine ^^ hättest Du dir echt schenken können. :evil:
Find ich nicht . ^^ Dan bist du einfach imba. ^^ :twisted:
Post Reply
19 posts • Page 1 of 2