mertinpaul01 wrote:Ich weiß nicht ob Euch das aufgefallen ist, aber irgendwie gleichen manchen Stadt und Ortsnamen denen aus Eragon und Gochic 3^^
z.B: Giliad=Gilead (Eragon) oder
Silden=Sildren (Gothic 3)
Arandor wrote:Das ist Zufall.mertinpaul01 wrote:Ich weiß nicht ob Euch das aufgefallen ist, aber irgendwie gleichen manchen Stadt und Ortsnamen denen aus Eragon und Gochic 3^^
z.B: Giliad=Gilead (Eragon) oder
Silden=Sildren (Gothic 3)
Hab Eragon zwar mal gelesen, aber ein Gilead is mir nich aufgefallen
Gilead kenn ich nur vom Dunklen Turm von Steven King.
Ich find nur die Ähnlichkeit von Kanzler Barateon und König Baratheon aus A Song of Ice an Fire interessant
Gilead ist doch ein bisschen älter als Eragon und Stephen King...
arvisrend wrote:Gilead ist doch ein bisschen älter als Eragon und Stephen King...
An der Salathin Küste liegen ein paar Steinbrocken die zusammen gelesen "FOR EVER MY LOVE" ergeben. 
Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein EasterEgg ist, aber in den Städten hört man manchmal eine Gitarrenmelodie, die mich sehr stark an das Spiel Stalker erinnert, da sie dort auszugsweise auch gespielt wird.
Vielleicht kann das jemand bestätigen.
Aramus wrote:Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein EasterEgg ist, aber in den Städten hört man manchmal eine Gitarrenmelodie, die mich sehr stark an das Spiel Stalker erinnert, da sie dort auszugsweise auch gespielt wird.
Vielleicht wurde das schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber ich sags trotzdem nochmal.
§ 7 der Lizenzverienbarung:
Ich werde dieses Spiel nicht zu Planung von Amokläufen verwenden.
Als ich das gekesen hab, bin ich 5 Minuten lang nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen. xD
§ 7 der Lizenzverienbarung:
Ich werde dieses Spiel nicht zu Planung von Amokläufen verwenden.
Als ich das gekesen hab, bin ich 5 Minuten lang nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen. xD
Richtig, der in grün gekleidete Barde, z.B. vor dem Theater in Erothin und nahe der Erodbrücke zu finden, spielt ein Gitarrenstück aus der Stalker-Serie, das üblicherweise dort an Lagerfeuern erklingt.
Dachte schon ich wäre der Erste mit der Info, aber von wegen...
Dachte schon ich wäre der Erste mit der Info, aber von wegen...