Post Reply
12 posts • Page 1 of 2
Mein Laptop ist kaputt gegangen und daher waren all meine Saves weg.
Kann hier bitte jemand ein Savegame mit ca. 20 h Spielzeit hochladen?
Mir wäre damit sehr geholfen.

LG,
Paul
20h Spielzeit? Das ist recht vage. Versuch lieber die Daten von deinem Laptop zu kriegen, denn auch wenn die Festplatte kaputt ist wird meistens genug erhalten sein um eine halbwegs neue Save zu rekonstruieren.
Das geht leider nicht.
Wenn ich ihn starte kommt ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung.
Meine Grafikkarte ist geschmolzen. :(
Aber danke für den Vorschlag. :D
Wann kommt der blaue Bildschirm? Bei Anmachen des Laptop oder beim Booten von Windows? Wenn er beim Booten kommt und du vorher was siehst, dann ist deine Grafikkarte höchst warscheinlich nicht defekt.
Man sieht gar nichts.
Man macht das Notebook an, und schon ist den blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung da.
Ich wollte ihn ursprünglich reparieren lassen aber ich habe erfahren, dass bei meinem Modell, die Grafikkarte fest aus das Motherboard gelötet ist (shared memory).
Ich kaufe mir lieber einen Neuen.
Bist du dir da so sicher? Vielleicht is auch einfach nur der Bootsektor kaputt gegangen.
Kann auch sein (ich bin kein Computer-Profi^^)
Aber ich will mir sowieso einen neuen Computer kaufen.
Ob jetzt oder in einem halben Jahr macht eh keinen Unterschied.+
Meiner hat schon 2 1/2 Jahre auf dem Buckel und ist sehr laut.
Ausserdem hat meine Laptop sowieso eine, nicht zum Gamen gedachte GRAKA (256 MB shared Memory) :D
Aber Danke für den Hinweis.

LG,
Paul
Vielleicht probierste es doch lieber erstmal. Dann haste auch dein Save wieder. Brauchst nur deine WindowsDVD

Manchmal muss man noch den Befehl chkdsk vorher ausführen..

http://www.dirks-computerecke.de/pc-pro ... rieren.htm
Mein sch**** Laptop hatte leider keine racovery DVD.
Man musste das Betriebssystem über eine Partition der Festplatte laden.
(WINDOWS 7, ICH KOMME^^)
Festplatte aus dem Schleppi ausbauen, IDE- to- USB- Adapter besorgen oder leihen, Festplatte als Laufwerk an einen andren Rechner hängen und Daten retten.
Post Reply
12 posts • Page 1 of 2