Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Hey, ich bin grad ein wenig am Verzweifeln.
Nehrim lief bis jetzt Top, ich hatte nirgendwo sowas ähnliches wie mir das grade passiert ist. Bin auf dem Weg nach Treomar und sobald ich in den Dunklen Wald da komme (bin etwa auf halbem Weg nun) hab ich relativ wenig FPS. Das ansich ist gar nicht so tragisch, nur wenn ich jetzt versuche irgend nen Spell zu machen (ich bin Magier) habe ich sage und schreibe irgendwas um die <5 FPS.
Kämpfen ohne Zauber geht schon irgendwie aber nun steht so ein Akolyth vor mir der halt auch am Zaubern is. Normalerweiße sind die kein Problem aber es ist einfach dermaßen unspielbar das ich da nicht vorbei komme.

Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir vielleicht helfen?
Das verstellen von irgendwelchen Grafik Optionen scheint nichts zu bringen. An meiner Hardware liegts sicherlich nicht, naja .. zumindest sollte es nicht so sein.

Edit:
Okay hat sich geklärt, in der Readme stehts ja ... war ein wenig zu voreilig mit dem Tread erstellen x_x
Kann gelöscht werden (ich kanns leider nicht selbst.)
Hi,

das selbe Problem hatte ich auch, behoben habe ich es durch das Deaktivieren der Entfernungsdetails (Optionen, Video). Seitdem läufts auch im dunklen Wald flüssig.
Das Problem mit dem dunklen Wald und Zaubern ist bekannt. Eine Lösung leider nicht.
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1