Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Erothin Wache
Post by Gigantopethicus »
Ich war heut in Erothin, zwecks HQ und hab da wohl gegen das Magieverbot verstoßen oder so - jedenfalls sprach mich am Tor eine Wache an.
Und ich hatte weder Lust noch Geld das zu bezahlen und so bin ich getürmt.
Alles schön und gut, liefen mir halt 10Mann hinterher.

Bis auf einen hab ich bald alle abgeschüttelt gehabt, nun treten folgende 2 Probleme auf:

1. Im Nordreich werde ich darauf wegen Morden festgenommen !? Hallo ? ich dacht wir sind im Krieg o.O

2. Der lustige Wachhauptmann oder was er auch immer ist, hat es sich zum Ziel gesetzt mich zu verhaften. Das hat er mir zumindest jetzt schon an die 30mal verklickert.
Keine Ahnung wo der andauernd herkommt nachdem ich ihn außer gefecht setze und abhänge. Jedenfalls verfolgt der mich jetz das ganze HQ über und is quasi überall dabei^^ Und wenn ich überall sage, mein ich überall.
zB: Als ich Arantheal befreit hab war er aufeinmal da und blieb dann auch um sich während des kampfes noch 3 mal ausnocken zu lassen...

Langsam wird er aber nervig...seine 5 schläge brauch er ja doch immer

lg Giga
Re: Erothin Wache
Post by arvisrend »
Oblivion war nicht auf einen Krieg ausgelegt, und das Kopfgeldsystem ist leider hardcoded. Welcher Wachhauptmann? Versuchs mit "disable" in der Konsole.
" disable "Name" "?
Re: Erothin Wache
Post by N'Wah »
Die Wache die du ruhigstellen willst bei offener Konsole anklicken, dann sollte oben in der Mitte des Bildschirms der Name der Wache stehen (und noch wahrscheinlich irgendein hexcode Kauderwelsch), dann Disable in der Konsole eingeben.
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1