Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
So ich sollte zum außenposten zum südpass hin damit Callisto die gefälschten Papiere vorzeigen kann..also renn ich dem hinterher..aber nach ner Zeit verschwinden Kim und Callisto einfach so bei mir...letzter nicht auto / quick save ist auch schon länger her... Frag mich halt wo die abgeblieben sind, denn auch wenn ich warte tauchen die net wieder auf =(

EDIT: Wenn ich die .BAK quicksave benutze ist Callisto zwar noch da...aber er verschwinded einfach wieder...PUFF weg -_-"

EDIT2: Ging jetzt..aber jedes mal wenn ich den save lade ists n glückspiel (teste das halt)..mal verpufft er..mal ist er da..echt seltsam XD
Attachments
quicksave.zip
(1.42 MiB) Downloaded 68 times
war bei mir nur mit Kim, hab irgendwann zufällig gesehen, wie sie mitten in die wildniss weg gerannt ist. Als ich ihr gefolgt bin hat sie nach ner weile umgedreht oder lief immer noch in der gegend rum bis sie wieder irgendwo "gegenstieß" und dann wieder auf kurs war, "weg" also nur in dem sinne, dass sie hinter mir war und dann irgendwann nicht mehr da war (ist mir dann auch noch in den folgenden Quests passiert).
Ich weiß nicht ob es bei dir das gleiche ist, aber bei mir passt das mit dem laden und zufälligen respawnen auch.
hab das selbe problem calisto und kim sind auf dem weg zum südpass in die wildnis gerannt
Habe das in einem anderen Topic geschrieben, aber hier passt es genauso rein:
Schreibe mal "player.moveto 1D7E39" in die Konsole. Und danke für den Bericht, wird in 1.0.3 oder 1.0.4 gefixt (gibt dann einen Questmarker zu Callisto).
Patch 1.0.3 ist draußen und bringt Questmarker.
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1